Huch!? schon wieder Freitag!

  • #682

    Amak down...
    Doc lebt!


    Trotzdem zufrieden. Am HQ 17 arbeiten gerade meine Helferlein, Heavies leveln auf 14 und das Tauchboot taucht ne Weile....


    Jetzt hab ich leider erstmal bis Montag ruhe.

  • #684

    Dem Doc hab ich heute morgen das Fürchten gelehrt :D
    Sobald es die Rohstoffe zugelassen haben, wurde das Landungsboot gestartet auf 16, das war das Letzte und alle sind nun gemaxed (für meine Stufe).
    Danach hatte ich zwar weniger Krieger, aber egal:D
    Nur aufgrund des Preises habe ich die Flare gewählt und diese levelt auf 25 Sekunden.


    Ein MW konnte auch gestartet werden -> PSC 45% -.-

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #685

    Das war irgendwie ein Muss-Tag beim Doktor. Ich hatte keinen rechten Bock, obwohl alles prima geplant war. Updates waren am Nachmittag zu Ende, etwas Grundstock auf der hohen Kante, aber so richtig Freude kam nicht auf. :huh:
    Bin dann bis 19 mit den Panzermädels ausgegangen und hab ein wenig Party gemacht. War auch sehr entspannend, aber 19 war dann das Ende der heldenhaften Weiber. Na gut, machen wir den Rest eben mit Bürstis, das Layout war auch eigentlich ideal. So haben die dann den Rest gemacht, mir hat es Arsenal 19 kredenzt und vor lauter Freude habe ich das dann schnell mal mit Diamanten beworfen :D
    Damit dann auch die Sanis ihren nächsten Festigkeitszuwachs erfahren können, wird ja Zeit. Aus Langeweile habe ich dann noch ein wenig rumgebombt und mir eine Frischzellenkur 5 für meinen Shocklauncher gegönnt. Kristalle waren verhalten (5), aber alles ist gut. :)

  • #686

    So, HQ Lvl. 18 läuft, jetzt heißt es sparen für den Baumeister, es liegen schon ein paar Scherben rum ...


    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #689

    Dem alten Zausel werd ich das fürchten lehren! ;)
    Heute morgen gab es zwei rote Kristalle + Hq17 :)
    Das gute Stück ist morgen Abend fertig und ich hab endlich wieder einen guten Grund Ressis abzustauben.
    Also wird die Ressistatue gepudert, um mir ein Arsenal Update zu bescheren. Das werde ich ausnahmsweise mit Dias vollpumpen und die Kriegerchen weiter stärken. Mit den restlichen Rohstoffen wird es schon noch was nützliches geben. Kanonenboot oder Radar wären schön :)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #690


    Ok, für die Welherrschaft wird es wahrscheinlich eher nicht reichen, aber wie die kleinen Nager werde ich dasselbe tun, was ich im Moment gefühlt immer tue.


    "... dasselbe wie jeden Samstag Pinky, wir versuchen ein Landungsboot zu leveln!" :D


    Ich warte nach wie vor auf die restlichen 1000 XP's für meinen Levelsprung, damit ich dann endlich auf HQ20 updaten kann. Ansonsten habe ich nicht viel zu vermelden, ausser dass ich das erste Arsenal-Teil auch endlich auf Max habe und das ist die Schockbombe :)
    Morgen enscheide ich dann, was ich mir als nächstes gönne. Dank aktuellem Arsenal, genügend Gold und bereits mehreren hochgelevelten Teilen kann ich dann wahlweise Krieger, Panzer, Artillerie, Sperrfeuer oder eben wieder Sanis machen .   . .mal sehen, worauf ich Lust habe :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!