Huch!? schon wieder Freitag!

  • #691

    Morgen geh es bei mir darum Ressis zu sammeln, um damit das Böötchen und das ein oder andere LC zu leveln- da mir eh noch massig XP fehlen, damit ich mein HQ weiterleveln kann.
    Dazu darf auch gerne Gold kommen- muss ja mal den ein oder anderen in die Muckibude schicken, nach dem mein Arsenal-Upgrade fertig geworden ist gerade eben.

  • #693

    Da die Panzer noch bis Sonntag Abend leveln (ich weiß, schlechte Vorausplanung, Arsenal leveln wäre eigentlich angesagt gewesen) wird es wahrscheinlich Radar 18, Kanonenboot 19 oder wenn es nicht reicht ein LC auf 17. Zu tun gibt es genug ...


    Mit dem Gold steht noch ein 1,8 Mio Gebiet auf dem Plan, U-Boot losschicken und den Rest verbrate ich auch diversen RBs, die unerhörterweise die letzten Tage den Besitzer gewechselt haben. :evil:

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #695


    Ja, das ist an den Dr.-Tagen immer schlimm. Die ganzen Komiker pudern ihre Krieger und sind dann der Meinung, dass die RB's nun denen gehört 8o Nun, für den Tag lasse ich sie auch meist in dem Glauben, ich bin mit dem 5/7-Verhältnis eigentlich sehr gut dran :D

  • #696


    Aufpassen, die grossen Karten sind, was das Abwurftiming angeht, echt gewöhnungsbedürftig. Selbst bei den Artillerieschüssen hatte ich schon die böse Überraschung, daß die Defensive es tatsächlich noch geschafft hat einen Schuss abzufeuern, während die Kugel noch unterwegs war 8o

  • #697

    Du meinst 5 von 7 Tagen gehört sie Dir?


    Bei mir dauert es meist wieder bis zum nächsten Doc wenn ich auch gepudert bin :D
    Spiele normalerweise TMed aber da gehe ich bei den RBs immer kläglich ein - deshalb meine leider noch unterentwickelten Krieger pudern und draufhauen. Funktioniert erstaunlich oft.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #698

    Ja, ich halte z.Zt. um die 40 Basen und an Dr. T-Tagen sind es dann meist so bis zu 10 weniger. Ein paar hole ich zwischendurch immer mal wieder, aber das Problem


    habe ich natürlich auch und wechsel nicht wegen der doofen RB "mal eben" auf Warrior.

  • #699

    Meinen Berechnungen zufolge werden sich morgen um 2:00 Uhr (Im Fall dass keiner mehr spawnt) 6.971.076 Eisen auf meiner Karte befinden.


    Wenn ich also vor dem ersten Gebäude Upgrade 2 Sachen im Arsenal fertigstelle, erreiche ich lvl. 47 und habe genug Eisen auf der Karte um das HQ 20 und den Bildhauer lvl. 8 zu starten. :thumbup:

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!