Huch!? schon wieder Freitag!

  • #721

    Glückwunsch an mopz und ShadowSlayer zu HQ 20 :thumbup: - jetzt habt ihr die nächste Zeit ja einiges zum leveln... ;)


    Doc ist auch hier platt - Steine waren heute so lala: 74/15/3


    Es gab:
    1x Boot lv 17
    1x Shockwerfer lv 8
    1x Boom Cannon lv 10


    ... Und randvolle Goldlager - Update Warrior max läuft noch bis heute nacht - danach hab ich erst mal nix teures mehr im Arsenal: ich werd dann wohl die Heavies leveln.

  • #723

    So update bei Level 19 war Schluss da puderung ausgelaufen.
    Fazit:
    - viele steine 2 lila Mw, 1 rotes und ein grünes somit gibts viel Pulver
    - Bildhauer gelevelt auf 7 und Gb auf Level 18 läuft
    - worrior Level 14 beschleunigt :( und Sperrfeuer auf Level 13 läuft


    War mein erfolgreichster Tag und in spätestens 2 Wochen ist der Doc platt :D

  • #724

    Super
    Heut morgen mit HQ13 und Warrior Level 7 begonnen (HQ vorzeitig beendet), grad ebend ein Landungsboot auf 15 Plätze und eine Tauchfahrt gestartet.
    Am Abend gehts dann in der 3ten Runde um das Holzlager und neue Gebiete :thumbup:





    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #725

    Mein Arsenal levelt gerade wieder nach oben- - die Schatzkammer wurde bereits gelevelt unddazu eine Tauchfahrt gestartet. Mehr kriege ich noch nicht hin- da muss ich, sobald ich das entsprechende Level habe mein HQ weiterleln, um ein weiteres LC zu erhalten.

  • #726

    Heute hatte jemand was gegen mich!


    Am schlimmsten war, dass die Boom-Wiki-Daten nicht stimmen. Habe mir alles ausgerechnet, sodass ich nur noch warten musste bis Hq17 fertig ist. Dann durfte ich feststellen, dass alle Planung dahin ist, weil ich mehr Eisen benötige als es aufgelistet ist. Von den Ressis nicht schlimm, aber wegen den Lagern...man muss erst die Eisenlager leveln, bevor man Kanonenboot etc. starten kann.
    Also musste ich mit Dias die restlichen Eisenbaren für mein Arsenalupdate zahlen -.- und konnte "nur" noch das Radar leveln (ohne weitere Diamanten auszugeben).


    Doc ist down und hat mir "nur" 3 Kristalle hinterlassen, mein rotes MW wird ein +17% Truppendmg.


    Naja wieder meckern auf hohen Niveau, aber es war doch alles ein wenig anders geplant :D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #728

    Doc is down, heute das erste Mal mit PSC + 60 (gepudert + 120) - und das hat sich wirklich ausgezahlt. Leider nicht mitgezählt ;( aber auf jeden Fall mehr als sonst am Samstag.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #729

    Bei mir gab es
    80/10/5

    Truppenschaden: 32%
    Truppen-TP: 35%

    Kanonenbot: 36% +17% + 15%+16%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 44%

    Schaden Abwehranlagen: 34%
    Gebäude-TP: 31%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!