Huch!? schon wieder Freitag!

  • #831

    Ein Landungsboot werd ich auf Level 14 ausbauen, für einen weiteren Warrior :thumbup:
    Evtl. noch das Medikit aufwerten, zumindest aber einen Tauchgang + Gebiet





    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #832

    Da alles bereit steht (Uboot voll, OP Belohnung und Tagesbelohnung) und meine Map sich langsam aber sicher füllt, da meine Schatzkammer noch bis 21Uhr läuft werde ich wohl heute schon ab 0Uhr gepudert die Map Leer machen und dann um 1Uhr dem Doc direkt ein Besuch abstatten.


    Entweder gibt es 2xLB 18 oder ein LB 18 und Schatzkammer auf 19. Mit dem Gold gute Frage da Worrior, Schock, Arty und Speerfeuer auf Max sind. Entweder Flair auf Level 6 oder Smoke auf 5. Bleibt eh genug Gold über fürs Uboot und zum rauben :D

  • #833

    Ich müsste weiter an meinem Goldlager schrauben, damit ich diesmal auch die 7.3 für Panzer 12 rein bekomme.
    Das war mir letztens zu heikel; die fehlenden Ressourcen hätte ich mit eine Handvoll Dias überbrücken können, wäre aber dann komplett leer an Gold gewesen. Was ein wenig blöd ist, wenn man bei Terror 15 rumlungert :D
    Ach so, vielleicht mein 6. LB auf 20 noch :)

  • #835

    Heute gibt's ein Landungsboot auf lvl. 19 und lvl. 20. :thumbup:
    Dafür hab ich mir seit heute Nacht paar fette Gegner angespart.




    Zookas gehen auf lvl. 13 und wenn ich in Spenderlaune bin auch auf lvl. 14. :D

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #837

    Bei mir ist die zeit der planerei vorbei nix mehr da was irgendwie wichtig wäre. Ein befreiendes gefühl ist das. Ich schau einfach wieviele resis ich hab und dann level ich das teuerste der defense, denke mal nen schocker auf 7 oder sowas, vielleicht spende ich auch paar dias und mach mehrere sachen, hab ja fast nur billiges zum leveln da alles noch extrem niedrig ist.
    Im arsenal laufen die zookas auf 17 noch 2 tage, vielleicht beende ich die mit dias und hau die auf 18, ist alles sehr teuer geworden im arsenal und da ich immer mehr alsgenug gold habe kann ich auch die zeit absitzen und mein geld für anderen müll aus dem fenster werfen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #838

    Wenn du nichts mehr planen musst bist du natürlich in einer beneidenswerten Lage.


    Ich habe für heute meinen Plan erfüllt: HQ levelt auf 13 und im Arsenal habe ich die Warrior zum Muskelaufbau auf Stufe 6 geschickt. Da ich beim Doc jetzt maximal noch 1 Stage schaffe lohnt es sich auch nicht da irgendetwas mit Dias zu bewerfen- Ressourcen sind soweit aufgebraucht- da ich sowieso nichts Größeres mehr leveln könnte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!