Huch!? schon wieder Freitag!

  • #151


    Warum soll das unrealistisch sein? Ein wenig den Doc quälen und die Karte aufräumen, dann wird das schon.
    Ich drücke dir die Daumen. :thumbup:


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #152

    Geplant hier für Morgen: Wenns gut läuft Bildhauer 7, alternativ Radar 17... Ich hab momentan auch nix lohnenswertes auf der Map, was fette Beute verspricht, also kleines Programm.

  • #153

    Radar 17 und Bildhauer 7 Konntest du doch schon auf hq 18 machen ? oder?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #155

    Ok hab mich halt nur gewundert... nee frage besiegst du den Dr. Terror öfters mit tanks und wenn ja brauchst du gepuderte Statuen denn ich kahm biss stage 18 ( dort verloren) aber ich hatte schon alle Ressis und zwar ohne jeglichen boost hat zwar lange gedauert aber da ich die Ressis schon vorher hatte...


    Ps: ich spiele mit warriors

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #156

    Bei mir wird es das zweite Landungsboot auf Level 16, damit ich auf 8 Sanis aufstocken kann und wahrscheinlich noch ein Sperrfeuerupdate oder die Sanis. Im Moment level' ich noch Lager und so, um den fehlenden Platz und die Xp's zu erreichen.
    Alles in allem habe ich im Moment relativen Angriffsstopp; ich mache nur das Nötigste, damit die Medaillen wieder runtergehen.

  • #157


    Nix auf der Map kann ich bestätigen; die Invasion der Pleitegeier, das gehört echt verboten, wie pleite die Knallköpfe sind. Wie kommt denn sowas? Können die nicht mal ein paar Giveaways bereitstellen ? :D

  • #158

    Ich Versuch mir morgen die Ressourcen fürs 17er HQ zusammen zu kratzen
    heute Nacht werden die letzten Updates fertig und dann passt das bis morgen mit dem 41 XP Level


    Ich hoffe dass ich diesmal auch weit komme aber ob ich ihn morgen noch mal packe weiß ich nicht
    Samstags liegt immer sehr viel scheiß rum das man beseitigen muss und da geht einiges an Energy drauf :S

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #159

    also meine ist immer was Gold angeht gut gefüllt und da ich letztes mal nicht einen anrühren musste für Holz...,ist sie auch damit auch gut gefüllt und da ich für Gold erst recht nicht angreifen musste ist meine Karte wie immer gut besetzt ;)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #160

    Ja, ich bin momentan an D-Days ausschließlich mit Tmeds und gepuderten Statuen (7 Stück) unterwegs - macht das ganze etwas entspannter :D


    (Das sind momentan meine gepimpten Werte: 104 Gb Energy, +82 Truppenschaden, +72 Resourcenbelohnung, +84 Kraftsteinchance)


    Tmeds gehen bei mir an D-Days momentan bis ca. Lv 12-13 verlustfrei, ab 15-16 gehen schon ein paar drauf...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!