Huch!? schon wieder Freitag!

  • #161

    blackbeard wie ich dich kenne wirst du deine Statuen boosten oder ? ich hab es letztes mal nur bis stage 18 geschafft und hatte genug um es upzugraden aber da ich nicht hoch genug gelevelt war... du hast zudem 60% Ressourcen Bonus 20% mehr als ich ,ich glaube du schaffst das, mach dir nicht zu viele sorgen und wenn du Hilfe brauchst kannst du ja frage ;)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #162

    Danke fürs Angebot :thumbup:
    Ich werde sicherheitshalber beide Ressourcenstatuen pudern +122% da müsste etwas zusammen kommen
    Der Rest wird auch wieder gepudert dann leuchtet alles wieder so schön :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #163


    Das wird bei mir nix ;)


    Hab 956 / 1223


    Will noch ein Boot auf 14 machen, das bringt aber 40 XP
    Bei mir also frühestens Mittwoch möglich :)


    Ich will morgen mein 2. Boot auf 16 Leveln, das wo die 20 hinten drauf steht.
    Dann hab ich 8 Sanis, sind 33% mehr Heilung :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #164

    Jaja und nachher beschweren das du zu viel rumliegen hast ;) deshalb booste ich noch nichts ich muss es noch nicht tun und ob ich meine beiden roten Statuen bald Booste steht in den Sternen wenn dann wenn ich 42 warriors hab aber mit meinen nun schon 389 lvl 10 ist dass eh fast unmöglich ohne zich Puder den dr. zu besiegen und am ende hätte ich eh nur viel zu viel zeug rumliegen...



    PS: bin mal für heute off

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #165

    Das bringt wieder eine Verringerung der Siegespunkte :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #166

    Was sind die Kosten fürs HQ17? Wird bei mir bestimmt noch 2-3 Wochen dauern, aber interessiert mich schon jetzt :)


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #167

    Ich seh die genauen Kosten noch nicht aber laut BoomBeach Guide 1.900.000 Holz 1.700.000 Steine und 780.000 Eisen

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #168

    Das ist nur wenig mehr als ein Level 16 Boot oder das Level 17 Kanonenboot. Also erschwinglich. Im Gegensatz zum Bildhauer . .. vor dem nächsten Update graut mir jetzt schon (3, 2.7 und 1 Million Eisen). Ist aber erst im HQ18 nötig, also noch lange hin. :D
    Viel Erfolg, Schwarzbart.

  • #169

    ...so, ich mach Frühschicht und war schon mal beim Doc (Teil 1 - heut Abend gehts weiter): bisher Stage 13, es laufen Radar 17 und Tanks 10.


    Hab nur Gb und Resourcen Meister gepudert, und trotzdem bisher mehr Steine als beim letzten Mal bekommen.
    Damit ist jetzt klar, welcher Meister als nächstes den Hof verlassen muss. :whistling:


    War heur bis dato ziemlich easy (nur 2 Medics Verlust), und auch Stage 14 sieht sehr entspannt aus (besonders für Warriors).

  • #170

    So, Update vom Gunboat und Heavies läuft, aber


    hab mich mit einer Level 32 Spielerbase verguckt und einen Raketenwerfer übersehen. Genau diese Menge an Gold fehlte mir. Hab mich so geärgert, daß ich Dias ausgab um die Truppen wieder marschbereit zu haben, sonst sind mir die zu schade für. War aber so fickerich, daß ichs nicht aushielt zu warten :D


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!