Huch!? schon wieder Freitag!

  • #211

    Naja das ist ungefähr auf jeden Fall gibt es keine mit 37k oder so Hq leben wenn dann nochmanchmal 70 und 90k aber Ich sehr da noch kein Muster Dr.Terror Basen werden ja meines Wissen vom Zufalls Generator kreiert von daher ist das auch kaum möglich oder?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #213

    In die Tonne damit :D
    Hol dir die ganzen Scherben und stell dann nur Wächter oder Meister auf
    Die Götzen bringen es nicht ;)


    Ja ich spiel nur mit Warrior

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #214

    Ok, wie ihr sicher schon gemerkt habt, hab ich nicht viel Ahnung von Boom Beach. Ich bin mehr der Clash of Clans und Hay Day Spieler :D
    Wenn ich nen Wächter entferne, bekomm ich nen Kristall oder?

  • #215

    Ja ... Man merkt's und ja man bekommt einen :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #217

    Ist schon ein bisschen abgefahren, 3 Mio an Gold und über ne Mio an Holz rumliegen zu lassen, aber ich hatte heute keinen Bock, die letzten Updates zu beschleunigen. Ich nehm mir Vollpfostens Beitrag zu Herzen und denke mir: "Ich hab es geklaut und jetzt wird es mir wieder geklaut und demnächst klau ich es wieder." :D


    Hab es bis Level 17 geschafft. Ein dunkles Meisterwerk entsteht, mein erstes Landungsboot geht auf Level 16 (heißt es bekommt ne 20 hinten drauf), und Medi auf 3. Ist Euer Arsenal auch dauerbeschäftigt? Da muss man sich schon ganz genau überlegen, wann man das Arsenal selbst mal levelt.

  • #219

    Heute hat es endlich für die Dampfwalze gereicht, die Stage (glaube 11) hat sich aber auch leicht angefühlt? 13 habe ich dann nicht mehr gepackt. Naja, Radar läuft und auch die Zookas.




    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #220

    Hat nicht gereicht, aber danke fürs Drücken :D Vielleicht am Mittwoch :rolleyes:

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!