Huch!? schon wieder Freitag!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#217 Ist schon ein bisschen abgefahren, 3 Mio an Gold und über ne Mio an Holz rumliegen zu lassen, aber ich hatte heute keinen Bock, die letzten Updates zu beschleunigen. Ich nehm mir Vollpfostens Beitrag zu Herzen und denke mir: "Ich hab es geklaut und jetzt wird es mir wieder geklaut und demnächst klau ich es wieder."
Hab es bis Level 17 geschafft. Ein dunkles Meisterwerk entsteht, mein erstes Landungsboot geht auf Level 16 (heißt es bekommt ne 20 hinten drauf), und Medi auf 3. Ist Euer Arsenal auch dauerbeschäftigt? Da muss man sich schon ganz genau überlegen, wann man das Arsenal selbst mal levelt.
-
-
-
-
#220 Warum soll das unrealistisch sein? Ein wenig den Doc quälen und die Karte aufräumen, dann wird das schon.
Ich drücke dir die Daumen.Hat nicht gereicht, aber danke fürs Drücken Vielleicht am Mittwoch
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!