Huch!? schon wieder Freitag!

  • #222

    Hab heute den Doktor doch nicht mehr besucht - aber es gab noch was :D


    Aus aktuellem Anlass hier übrigens mal meine Meinung zur Frage, ob hoher Medaillenspiegel eher doof oder erstrebenswert ist: b) :D


    Die tägliche Belohnung ist bei hohem MM Level ziemlich gut, grade was Kraftsteine oder "Mangelware" wie Stein (bei mir) betrifft - das bekommt man mit normalem Loot so nicht rein.


    Defense: hier bekommt die eigene Base halt Besuch von Gegnern, gegen die man machtlos ist, maximal gibts ein paar Dias. Man verliert eine Menge liegengebliebene Beute - macht aber nix, solange die wichtigen Updates laufen und man gezielt vor neuen Updates ernten geht.


    Offense: die Gegner Basen sind teilweise ebenfalls (sau)schwer, bieten aber auch Chance auf fette Beute. Und es sind erstaunlicherweise einige höher gelevelte Gegner (z.B. mit lv 47-53 bei mir) mit schlechten bzw. für die eigene Waffengattung gut eroberbaren Layouts unterwegs - und dann reicht schon eine solche Base für den Loot, den man normalerweise mit 5-7 Basen macht.


    Und wenn wirklich gar nix mehr geht, reicht es meist, max. 1-2 Tage die Bälle flach zu halten - dann kommen auch wieder leichtere Gegner.


    Just my 2cents.

  • #224


    Weil ich bis jetzt gar nicht gewusst hab, dass man die Fragmente in Scherben, und die Scherben wiederum in Kristalle umwandeln kann :D


    blackbeard
    Ich hätt mich schon über die 290k Holz gefreut :D

  • #225

    ich mich schon bei 100k holz das Gold währ nur neben Sache und ich hätte ein gebiet mehr auf der karte :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #226


    Das Arsenal ist das Einzige, wofür ich schon mal einen Haufen meiner gesammelten Diamanten reinschmeisse, damit das nicht den ganzen Tag nichts tut. Wenn man das Update gestartet hat, kostet das rund 200 Gems bei Lv14, das das sofort fertig ist. Das geht durchaus alles auch für gratis.
    Ich kann sagen, das sowohl Arsenal als auch Builder bei mir zu mind. 95% der gesamten Zeit beschäftigt sind. Ich will ja irgendwann mal fertig werden. :D

  • #227

    naja eigentlich ist die für upgraden im Arsenal WESENTLICH KÜRZER als das updaten aller anderen anlagen und wie kann dein Builder immer besetzt sein?, ich freue mich immer wenn er mal was baut ;)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #228

    Wie, du freust dich, wenn er mal was baut? Du meinst sicher den Bildhauer oder Sculptor, ich die Jungs, die die Geäude bauen und upgraden.
    Und was soll an der Arsenal-Zeit kürzer sein? Arsenal 12 oder 13 brauchen jeweils 18 Stunden, in der dieses Ding NICHTS upgraden kann.

  • #229

    Achso ich dachte du meinst mit Builder den Bildhauer und ich meine die Zeit die es braucht die Heavys udn Zookas.... Zu lvl also die Sachen im Arsenal


    Hab mich falsch ausgedrückt und schon berichtige :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #230

    So mein sculptor ist fertig nun hab ich ein paar dunkle Kraftsteine ungewohnt sowas bei einem Dr. Terror

    Bilder

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!