Huch!? schon wieder Freitag!

  • #553

    Hmm...Hooka ist schwierig wegen den ganzen Raketenwerfern. Am ehesten ganz rechts entlang gehen und so viel Energie wie möglich mitnehmen.
    Die RW unten links dürfen dich dabei aber nicht erwischen...dann zum stärksten RW und von da aus zum Hq. Glaube aber nicht, dass das klappt.


    19/20 Stages gemeistert...dann kam meine Freundin rein (eh schon angesäuert, dass ich vorm Handy sitze:D) und machte mir ein gutes Angebot, sodass ich auf Stage 20 verzichtete xD
    miittlerweile ist die Puderzeit verstrichen und ich komm an Stage 20 nicht ran. Aber alles in allem ein guter Tag. 1 Lc auf Level 15 beschleunigt und eins ist am Laufen. Arty eine Stufe weiter (glaub Level 13 oder 14?!). Zwischendurch noch den Raketenwerfer auf Level 3 und ein Schützenturm auf 5 gebracht.
    3 Gebiete erschlossen und das Uboot das zweite mal auf Tauchfahrt geschickt:)


    Man kann viel machen, wenn man sich den Doctag auf 2 mal aufteilt!

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #554

    Das angebot würde ich ja gern mal hören was mich von stage 20 abhalten könnte.
    Ok meine olle is schon 35 die reist keinen mehr vom hocker aber wenn sie mir ein iphone6 plus anbietet dann könnte ich auf stage 20 vielleicht verzichten :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #555


    Nicht alles muss materiell sein :D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #557


    Ziele erreicht, Kanonenboot läuft, Sperrfeuer läuft, Gebiete für mehrere Millionen freigeschaltet, Terror down, Kristalle ordentlich.
    Bis 20 bin ich mit Panzern durchgefahren, die 20 habe ich dann (ziemlich lausig) im ersten Versuch mit Kriegern weggeräumt.
    Da meine Panzer kein Puder brauchten werde ich die nächsten drei Stunden mit ein paar Ressourcenbasen vertreiben, bis das alle ist :D

  • #558

    Keine bange, die war nicht einfach mit warriorn, war aber auch die einzige, hätte ich ne bessere barrage und arty gehabt dann hätte ich auch keine 27 mann verloren.


    War mir schon klar Tumate: deswegen hab ich auch geschrieben das meine freundin 35 ist, da müßte schon ne zwanzigjährige kommen um mich vom spielen abzuhalten :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #559

    Hab das Kanonenboot gelevelt, sind beim nächsten mal 4 Energie mit Boost mehr.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #560

    Tremas: dann hab ich doch alles richtig gemacht:D
    Ich glaube übrigens nicht, dass ich es geschafft hätte.
    Wenn z.B. Du schon viele Krieger verloren hast, dann hätte ich mit meinen mickrigen level 11 Kriegern keine Chance gehabtxD

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!