Huch!? schon wieder Freitag!

  • #612


    Bis 15...alle Achtung, da bin ich mit ettlichen Leveln mehr gerade einmal angelangt.


    Was für Statuen hast du?
    Welches Level hat das Kanonenboot?
    Und mit welcher Kombi bist du so weit gekommen?

  • #615

    Habe mein 7. Boot auf Level 13, kommt heute noch auf 14. Dann stehen morgen 42 Krieger zur Verfügung *jiha*
    Morgen ist dann noch ein Goldlager Level 8 dran und ein Up des Arsenals (wird beschleunigt). Blöd, weil ich nicht erst abends loslegen will, aber so kann ich mir dann die Krieger 13 leisten:)
    Dann liegen bestimmt noch einige Ressis rum, welche ich in ein Lc stecke. Dann bekomm ich schon 4 Sanis auf ein Boot und kann mit dem Panzer leveln beginnen.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #616


    Damit hättest du schon früher anfangen sollen .   .   . das dauert so schyce lange, daß man dazwischen die Wohnung neu renovieren kann 8o :D

  • #617


    An sich hast du recht, aber mir war es wichtig erstmal eine Truppe (Krieger) so zu pushen, dass ich immer auf diese zurück greifen kann. Jetzt habe ich genug Power für alle Gegner+Doc und kann die Ressis leicht anschaffen.
    wenn da nicht noch arty/shock/barrage und und und wären, würde es schneller gehen:D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #620

    Arsenal konnte ich mich bisher nicht entscheiden, alles wichtige ist auf max für mein level. Ich denke mal panzerupgrade wirds.
    Hab noch ein boot auf 16 und 17 zu bringen und ein anderes auf 17, wäre klasse wenn alle 3 klappen aber ich bezweifle das die ressis dafür reichen. Ansonsten kommt das letzte auf 17 montag dran, bekomme da immer gegner mit gutem loot auf die map. Morgen früh 5 uhr gehts los wenn ich von arbeit zuhause bin.


    Hq18 könnte mittwoch schon klappen :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!