Huch!? schon wieder Freitag!

  • #731

    :thumbup:

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #733

    War mal wieder ein schöner Terrortag...
    Mein letztes LC läuft auf Lev. 15, das GB ging endlich auf 17 und ein Eisenlager läuft auf 9.
    Die Schockbomb schockt morgen 9 sek., das Uboot taucht nach Kristallen und die Map ist nun auch wieder größer...
    Und als Abschluss gab es noch ein rotes 32TP MW :thumbup:

  • #735

    Waldhoniger:
    Danke... Das macht sich auch richtig bemerkbar. Hatte vorher nur ein 19er MW und ein 14er Wächter.
    Jetzt haben meine heavies gepudert ca. 5300TP und meine Rifles 550TP.
    Damit kann man schon was anfangen :thumbup:

  • #736

    Ich bin ja wirklich mal gespannt, was uns der "verstärkte Doc" morgen so bieten wird- und ob ich immer noch bis Stufe 8 oder 9 je Layout kommen kann. Wenn dem so ist, ist geplant das Kanonenboot auf Stufe 12 zu leveln und die Warrior in die Muckibude zu schicken- die haben es nämlich dringend nötig. Die klopen einfach nicht kräftig genug! :D :D :D

  • #737

    Bei mir kommt morgen hoffentlich ein GB lvl 14 dran. Ich habe auch ein bisschen sorge, dass es jetzt schwierige wird. Vielleicht aber auch nur in den höheren leveln, also das mit den Statuen. Mal schauen wie es wird.

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #739

    Freue mich auf eine herausforderung...
    Hoffe bloß, dass ich dem Sausel gewachsen bin ?!:D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #740

    Freue mich auch mal wider auf eine Herausforderung.
    Will das Arsenal auf Stufe 19 heben, es dann mit den gesparten Dias beschleunigen und anschließend die Tanks auf Stufe 13 befördern.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!