Huch!? schon wieder Freitag!

  • #1.141

    Mein 5. LC geht auf Max. Warris leveln ja noch auf 16, somit ist wieder genug Gold da zum klauen :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #1.142

    Bei mir geht morgen Arsenal auf Max und Krieger auf lvl 17


    Bleibt nix mehr zum Plündern übrig :)

  • #1.146


    Tja, an die Zeit denke ich fast schon wehmütig zurück .   .   .  :huh: .   . .das war nett nach einem Radarupdate.
    Aber ok, dafür kann ich saudumme Fuckler für ein Schweinegeld leveln, ist doch auch was :D

  • #1.147

    Nachdem meine Ausbeute beim Doc heute doch größer wa, als ich dies erwartet hatte, gab es dann doch bereit das 1. LC auf Level 17 und mit den Credis insgesamt 4 Gebiete afgedeckt.


    Heute ging auch endlich nochmals die Kristallasbeute beim Doc- bis Sage 14 bin ich gekommen und es gab: 22/5/2- das ergibt ein Meisterwerk- hoffentlich baut der mir diesesmal wieder etwas Vernünftiges!

  • #1.148


    Die Freude wird nicht von langer Dauer sein. Mit dem heutigen Terror habe ich fast alle Gebiete geöffnet. Mir bleiben noch drei. Hätte ich so nicht erwartet. Radarreichweite sollte mMn jenseits der Lvl 20 Stufe erweitbar sein.

  • #1.150

    Alle Boote max !! Endlich. Froh das der Mist hinter mir ist. Leuchtrakete geht auf max und ein SL auf 6

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!