Huch!? schon wieder Freitag!

  • #81

    So, ganz hervorragend :)
    Terror einschliesslich 15 geschafft (der hat auch ein paar Panzer gekostet), aber Radar 16 läuft und ich könnte noch 2.5 Mio raushauen. Aber Warrior 10 konnte ich schon gestern starten, so wird das Geld zum Giveaway. Pech, aber juckt mich nicht. Dafür war er diesmal gut Stein-spendabel; ich habe 3(!) Kristalle, 3 Scherben und ein Rudel fragmente bekommen, sodass auch ein dunkles Meisterwerk wieder in der Mache ist. Terror 16 schaffe ich wohl auch noch, wenn meine Tanks wieder da sind.


    Danke, Dr. :D

  • #82

    Ich hab grat Stage 13 besiegt nach 5 Verlusten in denen ich wegen der zeit verlor gewinn ich mit 2s übrig grat eben und fand 1 Kristall und 4 Fragmente und ich könnte einen Gun boot Götzen +7% bauen hat sich doch gelohnt das Meisterwerk zu verkloppen.


    So mit hab ich bisjtezt 28 Fragmente 3 Scherben 3 Kristalle gefunden

    Bilder

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #83

    Wie hast du 15 besiegt denn nun hab ich auch 14 besiegt und Somit 31 Fragmente 3 Scherben und 3 Kristalle bekommen bin verdammt zu frieden...

  • #85

    Ok ich hab noch nur lv3 und keine geboosteten Statuen wird also verdammt schwer wenn es nicht klappt versuche ich es mit Warrior...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #86

    Ok das ist für mich noch unmöglich mit Tanks zu plätten also baue ich grat meine Warrior Armada aber ob ich das schaffe wäre auf jeden Fall cool...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #88

    Bei mir auch aber die Zeit die ganze Zeit zu wechseln aber 15 schaffe ich nicht mehr... ich hab aber jedes Ziel überragend geschafft außer den Gun Boot Wächter den krieg ich natürlich nicht hin... Aber 3 Kristalle :) und die zeit ist bei Tanks echt ein riesiger Fakor zum glück date meine auf 4 damit die endlich mehr schaden machen und mal 3 Schüsse einer Low Lvl Kanone aushalten kann... Und dann Freitag muss dann wieder das Arsenal hoch Warrior lv 10 und danach am Mittwoch Tanks 5 :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #89

    Das war ja klar ...

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #90

    Guck dir mal meine an...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!