HQ 14 - Tipps

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich bräuchte mal paar Tipps, komme gerade irgendwie nicht weiter -.-
    Möchte gerne mein HQ auf 15 leveln, aber müsste auch meine Def leveln, aber dazu fehlt auch immer viel Holz...
    Vielleicht kann mir einer ein Tipp geben, wie ich vorgehen könnte?!

    Hier mein aktueller Stand:


    HQ 14
    Schatzkammer 12
    Radar 12
    Arsenal 10
    Bildhauer 4
    Sägewerk 8
    Eisenwerk 4
    Steinbruch 6
    Wohngebäude 5x 7
    Holzlager 6/7/8
    Goldlager 7/7/8
    Steinlager 7/8
    Eisenlager 5/6



    Gunboat 12
    Boote 4x10/11/12
    Rifleman 8
    Heavies 11
    Zookas 10
    Warrior 5
    Tanks 2
    Medics -
    Artillery 10
    Flare 4
    Medikit 8
    Shock 5
    Bombardement 8
    Smoke 1



    Boom Cannon 2/2
    Cannon 6/6/7/7
    Raketenwerfer 2x2
    Sniper Tower 3x 10/2x11
    Flametower 4/5/5
    MGs 4x9
    Mörser 3x8
    Boom Mine 2
    Mine 7

  • #2

    Das mit dem Holzmangel kenn ich, hatte ich auch bei dem Level. Sieh zu, das du dir schnellstmöglich einen grünen Holzwächter, besser Meisterwerk auf den Hof stellst – idealerweise auch noch eine Resourcenproduktion-Statue.

  • #3

    Holzstatue ?
    Meiner Meinung Verschwendung ;)


    Gibt doch besseres was man dafür hinstellen kann.
    Dank Res Basen mach ich 12.661 Holz pro Stunde.
    Da brauch man keinen Holzpusher mehr ;)


    Lieber mehr in Angriff investieren, da kann man leichter diese Basen erobern und auch schön Beute bei den Gegner machen :)


    Ich sehe gerade, grover hat sogar ne Stein Statue :D
    Davon hab ich ohne Statue 7.500 pro Stunde.
    Davon hab ich immer mehr als ich gebrauche :)


    Dafür hat er auch ne 28% Truppenschaden, da muss ich schon 2 Statuen aufstellen, um das zu erreichen ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #4

    Also ich würde vor Upgrade auf HQ 15 zunächst Schatzkammer und Bildhauer (teuer teuer teuer) leveln.

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #5

    richtig, der sollte immer auf max sein :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #6

    Ich habe zu "tolle" Statuen um eine Holzstatue hinzustellen. Kann mich da nicht so entscheiden :(
    Ich versucht auch schon aufs hochleveln von der Schatzkammer... Aber wie gesagt...Holz -.-

  • #7

    Sabi: was hast du denn so für Statuen?


    Ich wurde dir auch eher empfehlen in den Angriff zu investieren als in die Defence ...
    Dann kannst du stärkere Gegner besiegen und von denen immer ordentlich Holz kassieren ...


    Dann schau dass du dir die Tage einplanst ...
    Also einen Tag vor dem Dr. Terror die onlinegegner nicht angreifen so dass du die die du hast an diesem Tag wechseln kannst ...
    Da gibt es bekanntlich mehr zu holen ...


    Der Bildhauer und Schatzkammer sollten wirklich immer auf max sein auch wenn die sehr teuer sind :wacko:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #8

    Habe 1 Meister Truppen LP 17%, 2 Wächter Gunboat 14% und 17%, Wächter Truppenstärke 12%, Wächter Gebäude LP 13% und Ressourcen + 14%
    Ich versuche jetzt demnächst mal meine Schatzkammer zu Leveln :)

  • #9

    Sabi: Meinst du du brauchst jetzt schon einen Wächter mit Gebäude LP? :huh:
    Oder denkst du du könntest da drauf verzichten ? :rolleyes:
    und evtl noch auf eine gute zusätzliche Resourcenbelohnung oder Angriffs Statur hoffen?


    Is ja nur ein Vorschlag aber gerade jetzt wenn du eh Probleme hast deine Ressourcen zusammen zu kratze wäre es nicht besser für so etwas Statuen aufzustellen?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #10

    Ja, denke schon. Hoffe ja schon die ganze auf eine von dir genannten Statuen, aber die Ausbeute bzw das erbaute ist in letzter Zeit Mist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!