HQ 14 - Tipps

  • #11

    Verteidigt du so oft? Oder wird ein HQ öfters zerstört?
    Wenn du wirklich merklich mehr verteidigst geb ich dir recht würde es sich lohnen ...
    Wenn du aber trotzdem immer zerstört wirst is der platzt leider vergeudet :huh:


    Ja das mit der ausbeute ist zur Zeit echt ein bisschen mager ...
    Ich würde dir nur empfehlen sobald du eine gute Angriffs oder Terror Statur gebaut hast den blauen Wächter zu ersetzten ;)


    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #12

    Werde nicht so oft angegriffen und wenn sehe ich aber auch zu das meine Ressourcen vorher geschützt sind :D iss ist so halb halb...,manchmal verteidige ich ganz gut, manchmal nicht.
    Aber ich denke werde die Statue dann entfernen, wenn denn mal was besseres kommt ^^

  • #14

    Hab jetzt mittlerweile meine Schatzkammer hochgelevelt, jetzt wollte als nächstes den Bildhauer leveln, danach werde ich mich wohl mit dem HQ 15 beschäftigen.
    Habe jetzt einen Meisterwerk Holzproduktion mit 30% :D

  • #15

    mein Beileid....30% ist einer der schlechtesten die es gibt hab 57%

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #17



    ok, wohl nicht


    http://forum.supercell.net/sho…-Power-Stones-and-Statues


    Ein Holzmeisterwerk beginnt bei 30 und endet bei 62%.
    Wenn du also super duper viel Glück gehabt hättest, wäre es ein 62% geworden.


    Du hast also Mega Pech gehabt, und es sind 30 geworden.
    Das Ding würde ich sobald Platzmangel besteht, als 1. schrotten ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!