Dias verwenden wofür?

  • #1

    Hallo zusammen!


    Wofür verwendet ihr in der Regel die Dias? Wenn ihr etwas zuwenig Rohstoffe für ein wichtiges Update habt oder zum Beschleunigen des Baues?


    Mir gehen meist ein paar Rohstoffe ab (und dann die Zeit zum Farmen und online bleiben) - also schmeiss ich da rein - könnte ja sein dass der Rest sonst in der Nacht auch futsch ist :D


    Versuche meist so bei ca. 1.000 Dias zu bleiben - für den Notfall.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #2

    Bei mir gingen die meistens Mittwochs und Samstags drauf um Updates zu beschleunigen ...
    das hab ich gemacht um schnell an die Xp punkte zukomme und mein HQ auf 16 zu Level ...
    Jetzt werde ich wieder sparsamer mit denen umgehen ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    Ich nutze meine Dias eigentlich nur, wenn meine Lager für ein Upgrade nicht genug Kapazität haben und ich dann ein paar Ressourcen dazukaufen muss.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #4

    Handhabe ich genau so wie Peddle. Wenn Ressourcen fehlen, werden Dias eingesetzt. Sofort bauen verwende ich schon lange nicht mehr. Außer: ich habe so einen Ressourcen Überschuss, dass ich bedenken habe, dass mir einer alles bei einem Angriff klaut. Kam bisher nur 2x vor.

  • #5

    Ich hau die für einfach alles raus. Truppen beschleunigen, Verbesserungen schneller beenden oder fehlende Ressourcen kaufen. Man bekommt eh so schnell Diamanten.

  • #6

    Apropos eh zu schnell Diamanten:
    Ich finde in letzter Zeit sehr häufig Truhen mit 16-19 Dias auf meiner Karte. Bis vor ein paar Wochen waren es fast immer nur 2-3 Stück. Ist es bei euch auch so?


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #8

    Ich nur wenn der Dr. kommt um Truppen zu beschleunigen und zu viele dias ? ihr könnt mir gerne welche geben :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!