Ressourcenbasis Lv39

  • #2

    das ist so eine typische noch nie eingenommene ;)
    Die selbe hatte ich auch mal.


    Ich hab die Booms gekillt, genau in die Mitte der 2 Schießen.
    Und dann mit Tanks und Sanis links hoch zu den Racks.


    Mit deinen Truppen wird das wohl schwierig.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #4

    Die kannst du schaffen. Ich habe die mit Schützen gemacht (ggf. eine Ladung Zookis mitnehmen); die Raketenwerfer mit der Artillerie killen und links anlanden. Dann ein Schock auf Mörser und Booms, die und die Booms fertig machen und sich um den Flammenwerfe und Turm kümmern. Hier sterben viele Schützen, aber der Rest kann dan von oben links den Stützpunkt abfertigen.

  • #5

    Ich hab diese base mit Warrior Und Tanks geplättet aber ich muss sagen mit Tanks geht es einfacher ich bin einmal von Links aber auch einmal von rechts gekommen beides ist möglich wenn du deine truppen gut unter Kontrolle hast (Leuchtrakete...) dann geh von rechts aus ist einfach mit gutem timing ; wenn du nicht gut voraussehen kannst wie Tanks "fahren" geh von Links aber Pass auf die Snipertürme auf


    Wie sollte sich von selbst erklären:


    Links ( bessere Strategie :( boom Kanonen vom Boot killen


    Minenwerfer zerstören
    Den Sniperturm bei den Flammenwerfer zerstören
    den Linken Flammenwerfer zerstören zum Rw Lootzen
    nördlich des Hq eine ne Flare wenn nötig


    Ps: Stimmt das wirklich das Warrior lv 9 1.680 mio Gold kosten das sagt nämlich Wikipedia und das ist verdammt viel ... Dafür müsste ich erstmal meine läger updaten und darauf hab ich gar keine Lust denn ich mach grat alle Ladungsboote auf lv14 (7 Lvl fehlen noch und ich hab 36 Warrior) und wie sieht es bei eurem Radar Gun boot... Aus max(t) ihr die immer aus oder wartet ihr immer ein Hq


    (sorry für Off-Topic aber wollte nicht noch ne Tread öffnen )

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #7

    Glückwunsch, die Frage ist nur, wie lange du sie hast :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #8

    Meine wurde mir kurze Zeit später wieder gestohlen. Zwar unter grossen Verlusten, aber eben weg. Dann hat der die ganze Defence an den Strand gestellt, sodaß man da mit Panzern nur schwer anlanden kann.
    Lösung ist hier ein Boot Schützen, quasi als "Kanonenfutter" (im wahrsten Sinne des Wortes). Die und die Firepower der Tanks haben das ganze dann geklärt. Jetzt ist sie erst mal wieder mir.

  • #9

    klingt interessant, also die Schützen laufen vor den Tanks, und so machen die Kanonen ja kaum richtig schaden.


    Hab auch so eine Base, werde das mal testen.
    Wie viele Schützenboote hast du genommen ?
    Und dann ganz ohne Sannis ?


    Da steht bei mir aber noch ein Level 5 Rackwerfer, der macht bestimmt Kleinholz aus den Schützen :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #10

    Nee, natürlich mit Sanis und einem Boot Schützen. Es geht auch nur darum, daß die Tanks ein- oder zweimal zum Schuss kommen. Aktueller Schaden pro Schuss und Panzer ist dank (13+26 TD) bei 750 .   .   .  8o .   . .8 Tanks, 2x schiessen = 12.000 Schaden innerhalb eines Shocks (8 sek). Da platzen die Gebäude wie Luftballons :D Mal sehen, was der Level 4 morgen bringt.
    Der Rak bringt die nicht um und die Medis machen das sofort wieder gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!