KIs Panzerfalle, Verbrannt und Jeder zehnte Mann

  • #1

    Hallo,


    suche nach Lösungsmöglichkeiten für die KIs Panzerfalle, Verbrannt sowie Jeder Zehnte Mann, die ich mittlerweile zuhauf auf meiner Map habe. Habe da einige Angriffsversuche mit jeder Menge "verbrannten" Truppen hinter mir, ohne dort wirklich einen Weg zu finden.
    Im Forum selbst habe ich auch nichts finden können.


    Schönen Gruß,
    Oliver

  • #2

    Bei "Verbrannt" spiele ich immer mit Tanks. Die linke obere Kanone mache ich mit der Artillerie weg und die linke untere Kanone schocke ich und die Panzer erledigen den Rest.


    Bei "Jeder zehnte Mann" gehe auch so vor. Nur zerstöre ich beide Kanonen mit Bombardements oder Artillerie und fahre dann von links mit den Tanks ran.


    Bei Panzerfalle fahre ich immer ganz gut mit Warriors. Mit Smoke und der Schockbombe gar kein Problem.


    Hoffe konnte Dir ein paar Denkansätze liefern.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #3

    bei Verbrannt schocke ich die Vorderen Kanonen und lasse die auch von den Panzern zerstören die anderen Machen dann nichts du hasst auch besser Tanks oder! Ich hab nu lv 3 und die halten sogar bei Verbrannt lv 33 auch nen Schuss aus...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #4

    Panzerfalle regele ich mit einem Warrior-Rush. Smoken auf den vorderen Turm, Rauchtunnel bauen und draufhauen. Die Boom-Pakete lassen sich gut schocken.


    Verbrannt (und auch die direkte Verwandte "Camper") mache ich mt der Ameisenarmee. Einen Pulk von Minen links oben mit Sperrfeuer ausschalten und die Schützen links los lassen. Dann Leuchte nach links oben und die Jungs die beiden Kanonen ausschalten lassen. Ggf. noch eine der minen am Hq wegmachen, damit mehr übrig bleiben. Für normal sterben aber nur 20-30. Geht auch mit Rooka gut, ist aber egal.


    Rooka bzw. RZM ist auch für der 10. Mann mein Mittel zum Zweck. Ich schalte zwei der Boom-minen rechts vorne aus und lasse die Truppe los. Flammenwerfer schocken und die Truppe ungesteuert (!) arbeiten lassen. die reissen die Türme runter und werden dank der Medics auch vom Raketenwerfer nicht plattgemacht. Vorausgesetzt deine Schützen können was. Aber ich habe die bis HQ 20 so geschafft, das ist dann eine Level 40 Base.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!