Nur schlechte Meisterwerke! :(

  • #1

    Hallo :)


    Irgendwie habe ich das gefühl, dass ich nur schlechte Meisterwerke bekomme. woran kann das liegen?


    bin level 35 und habe 351 Siegespunkte. mein hq ist auf level 15.


    Meisterwerke:
    - Truppenschaden + 15%
    - Truppen Lp + 16%


    habe schon welche gesehen die + 29% oder mehr hatten bei den roten Meisterwerken. woran liegt das?
    oder kann man die chance erhöhen das grüne meisterwerk +23% ressourcen zubekommen?


    Liebe grüße,


    Æon

  • #2

    Hallo,
    also mit den roten hab ich auch kein Glück
    Und die letzten drei lila Meister hab ich auch zerstört da es auch nur Scheißdreck war ...
    20% Kanonenbootenergy das ist das schlechteste was man bekommen kann.


    Naja egal ...


    Es gibt immer einen gewissen %Satz an Wahrscheinlichkeit dass man eine Statur bekommt je besser die Kraft der Statur umso geringer ist die Wahrscheinlichkeit dass man diese bekommt.

    Bilder

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    ich schließe mich Vollpfosten an und denke da können wir alle ein Lied von singen

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #6

    Leider muss ich mich bei den "Mist-Meisterwerken" auch anschließen ...





    Es kommt auch nichts Besseres nach - ausser natürlich Kraftsteinchance ohne Ende ;(

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

    Einmal editiert, zuletzt von Conner ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!