• #1

    So, hier ein weiteres GewusstWie für die Computerbasen, auch als NPC's bekannt, die einem das wegräumen dieser teilweise sehr anhänglichen und mitunter recht schweren Basen erleichtern soll.


    Basisname:Camper
    Level: 39


    Eingesetzt:
    Schützen Level 9


    Diese Insel (Bild 1) macht einen unlustigen Eindruck, ist aber realtiv einfach wegzuräumen.
    Auf der Insel haben wir es mit Kanone Level 19 (9.000 Trefferpunkte), Raketenwerfer 11 und dem Rest, inklusive HQ Level 19 oder 20. D.h., das Hauptquartier hat 130.000 Trefferpunkte.


    Also, geladen werden 100% Schützen. Wer möchte kann auch Sanis dazunehmen, aber die werden keine Verluste verhindern, sondern wahrscheinlich eher selbst sterben.
    Den Raketenwerfer muss man wegräumen, der ist kontraproduktiv bei Schützen :D
    Die Schützen nun linkts anlanden und auch mittels Leuchtrakete nach oben links führen. Die rennen sonst direkt auf Die Minen zu und werden zahlreich umgebracht. Also nach links (Bild 3). Nachdem die nun die Versorgungskisten geplättet haben nehmen die sich Kanone und Flammenwerfer vor. Hier ist die erste Schockbombe (Bild 4) sehr hilfreich (aufgrund der extremen Menge hat das Zeug auf der Insel, obwohl Level 19, nicht viel zu melden).
    Wenn die Bande Flammenwerfer und Kanone abgefrühstückt hat schnappen die sich das HQ und sterben nicht wirklich zahlreich. Ich hätte noch mehr retten können, aber ich war zu faul.
    Die obige Basis hat bei mir zu 19 Verlusten geführt und es wären sicher auch 10 möglich, wenn man sauberer arbeitet. Ist aber auch so billig genug.

  • #2

    die Base geht auch ziemlich tiefenentspannt mit Tmeds - je nach Gb Power entweder alle oder zumindest die Cannons vorne eliminieren, dann von links neben/hinter die Base Richtung RW - sollte die Cannon hinten da noch nicht tot sein, schocken und/oder killen. Dann Kaffee holen gehen und nur zugucken - nix machen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!