Ressourcenbasen - Kämpfen oder entspannen?!

  • #1

    Hi Leute,


    Bin recht neu hier, fahre gern mit den Panzern spazieren :) und wollte mal mit folgender Diskussion Hallo sagen:


    Ich liefere mir zur Zeit ein Duell mit so nem nervigen Typen um eine meiner Steinbasen. Eine 900er, also nichts essentielles. Inzwischen geht es wohl uns beiden nur noch ums Prinzip, keiner bekommt sie verlustfrei. Gestern ist er mit 37 Level10-Kriegern gescheitet, alle drauf gegangen. Heute Nacht hat er wohl die gepuderten Statuen ausgenutzt, denn er hatte GB-Energie, um 4 mal zu schocken. 40 Warrior, nur 4 verloren.


    Jetzt meine Frage: Seit Ihr so entspannt und gebt das Ding irgendwann kampflos her oder wird gekämpft bis zum Abwinken? Wirklich lohnen tut sich die Basis für keinen mehr.


    Viele Grüße.

  • #2

    Kenn ich – hatte letztens auch so ein Duell: ging gefühlt 10mal hin und her. Lohnen tut sich das, grade bei höheren Leveln, natürlich nicht – macht aber Spaß :D


    Ich mach das aber mittlerweile auch nur noch, wenn ich grade vom Dr. komme und Tanks und Kanonenboot noch gepudert sind, dann geht sowas gleich viel entspannter 8)

  • #3

    Bin da etwas zwiegespalten.
    Auf der einen Seite habe ich schon gerne die RBs auf meiner Karte unter Kontrolle, auf der anderen hab ich bei 2 Basen den Kampf gegen 5 Level höhere Gegner, pack ich die Base einzunehmen, spaziert der Gegner entspannt mit seiner Truppe wieder drüber, das macht natürlich kein Spaß, da der Kampf nicht gerecht ist !!


    Lass die nun rechts liegen, denn die Ressi fürs upgraden bekomm ich auch so zusammen, is okay für mich.



    Mfg


    Allzeit bereit


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #4

    solche Basen, also von übermächtigen Gegnern erobere ich nicht mehr zurück.
    Vor allem wenn die dann noch 30% LP+ haben.
    Die skippe ich dann einfach und hoffe auf einen neuen leichteren Besitzer :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #5


    Dito. Ich betrachte das auch eher vom wirtschaftlichen Standpunkt als von "haben müssen"

  • #6

    Ja bei mor ist das so ... Sonntag hab ich zu viel gold und dann hohl ich die mir wenn die zu hart sind lass ich sie links liegen sind nun auch nicht sehr sehr wichtig...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #7


    Würd die beiden auch gerne wechseln, allerdings erscheint bei mir kein Symbol...
    bei den anderen Basen schon ?(


    Wieviel Tage dauert das, so ca., bis die RB Gegner ausgetauscht werden können ?


    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #8

    Weise Worte! :D

  • #10

    Ah okay Danke, über Nacht ist bei einer der Basen die "Neuer Gegner" Funktion erschienen *freu*
    Mal schaun wies nu funzt


    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!