Experiment ohne Def ......

  • #31


    Ich hatte es ausprobiert, finde aber den Nutzen irgendwie nicht. Mal davon ab, daß das eigentlich für Clash konzipert ist, wo das ausmaxen Relevanz hat. Im Gegensatz zu Boom. Und die Usability fand ich auch gruselig.

  • #33

    Ja, ich benutze es auch eigentlcih nur um zuwiesen wie viel was kostet ohne zich mal mich bei Wikipedia rum zu suchen und um herauszufinden ob ich meine Artillerie.... 3 oder 4 oder sogar noch 5 lvl hoch bringen kann, die datet bei mir immer als einer der letzten Sachen

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #35

    Wie ist eigentlich der aktuelle Stand des Experiments? Da ich etwa zeitgleich mit dem Spielen angefangen habe, würde mich ein Vergleich interessieren.

  • #36


    da mein 2´t Gerät leider putt gegangen ist und ich den acc nicht per google gespeichert habe musste ich leider neu beginnen =/, ich werde ab sofort auch nurnoch alle 2-3 Tage ein feedback geben da jedentag schwachsinnig währe und kaum Veränderungen mit sich bringt :D


    werde nachher mehr zu meinem "neuen" Twink-Acc schreiben =)

    Addet mich =) :thumbup:


    GameCenter ID: Nairolfsen

  • #38


    Hast du das Bild manipuliert? Wie ist der bitte über HQ Lvl. 16 gekommen? Die 4 Level auf HQ 17 sind doch nicht machbar ohne Def und Economy Gebäude, hmm, oder alles im Arsenal gemaxt. Bin trotzdem verwundert, dass das gereicht hat. Krass :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!