Wie wahrscheinlich ist das?

  • #11

    Hab in der Schule geschlafen beim Thema Wahrscheinlichkeitsrechnung Rechnung aber es besteht ja die Chance von 1/3 das is powerstone wird dann 60% und dann das gleiche nochmal was ergibt das?

  • #12

    Nichts mit 60% ( wie könntest du im Unterricht schlafen und dann noch bei Mathe hallo ?Kunst und Musik ja kik langweilig... Aber Mathe ?,da lerst du sowas und mit unterschiedlichen Wracsheinlichkeiten wie bei den Statuen, Lernt man wenn dan später ( Oberstufe oder so bei mir anscheinend)) aber der Ansatz war gut

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #13

    Sagt wieder derjenige der im Deutschunterricht gepennt hat :P

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!