Minenfeld

  • #1

    Also ich mag versteckte Minen in meiner Base ihr?


    Und von denen hab ich so viele :)

  • #2

    kommt darauf an, Verluste sind immer einkalkuliert.


    Und ein Tank wird nicht immer von einer Boom zerstört.
    Ich hatte schon welche zu besuch, die dann nur einen Lackschaden hatten ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #4

    Der ist ja nicht der einzigste das sind schon ein paar Durzen drauf reingefallen ob die Zokas durch die mInen sterben oder die Tanks durch die bomm Minen ist mir egal Hauptsache mehr Dias :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #5

    Ne, ist sehr geil. Hab meine Booms auch alle hinter Türmen versteckt. Darauf sind schon einige reingefallen. So soll es sein. Hauptsache Dias, sehe ich auch so :D :D :D


    Aber so eine Boom fällt doch hinter einem Meisterwerk auf. Finde es halt so krass, dass die das nicht sehen.
    Einige denken so schlau zu sein und verstecken ihren Raketenwerfer im Wald hinter Bäumen. Ist mir jetzt schon der dritte begegnet.

  • #6

    Was ich gut finde ist wenn leute ihre boomminen direkt neben den rackwerfer oder die boomcannons legen denn die bomb ich eh vorher weg :D
    Ich seh die auch aber da ich kaum gunboatenergie hab muß ich auch versteckte booms meist in kauf nehmen.
    Außerdem beim erkunden braucht man nurn bissel am turm rumklicken und ann sieht man die minen eh und wenn ein level 30 gegner keine minen sichtbar liegen hat dann sucht man die doch eh, also ich zumindest.


    Aber finden und beseitigen sind zwei verscgieden dinge.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!