Kristal Ausbeute

  • #31

    Naja für Hq 14 ist das nicht schlecht :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #32

    Einmal Doktor bis zum Ende. War meine Ausbeute beim letzten Mal, als Ihr alle so viel bekommen habt, eher mau, so war es heute nahezu perfekt. 46/6/7 ist nicht schlecht, oder? Ist kein Vertipper, 7 Kristalle. Ich liebe mein Kraftsteinchancenmeisterwerk.


    Stage 11 war überragend. Unten seht Ihr meine Ausbeute bei dieser Stage.

  • #33

    So hier die Ausbeute, kein Plan ob die Kristallstatue bis zur Stage 16 oder 17 reichte.


    Es gab:
    43 | 4 | 2


    Mehr als sonnst
    Bin mal auf den Samstag gespannt

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #34

    ne +60% PSC Statue hat aber (ungepudert) kaum Auswirkungen bei NPC oder Player Basen, oder wie ist eure Erfahrung?


    Ich hab mir jetzt nämlich meinen Medallienspiegel etwas zerschossen, um ein paar seltene rote Steinchen für das nächste Meisterwerk zu bekommen. Aber irgendwie merke ich da kaum einen Unterschied... das höchste aller Gefühle war die aller erste Base mit einer Scherbe und einem Kristall, danach nur noch vereinzelt Fragmente und auch oft gar nichts! (Und ich hab schon einige angegriffen. Da mir 3 Schereben fehlen war ich regelerecht im Rausch, ich kann mir dann einen Angriff nur ganz schlecht ausreden :D )


    (Wächter) KE 17% / 17% / 16% / 11% (Meisterwerk) KE+41%


    (Wächter) TP 14% (Meisterwerk) TP 32%


    (Wächter) TS 13% / 9% (Meisterwerk) TS+32%

  • #38

    Terror down.


    64 Fragmente 6 Scherben und 7 Kristalle




    Kristalle gab es bei
    Stage 2. 1
    Stage 4. 1
    Stage 7. 1
    Stage 12. 1
    Stage 16. 1
    Stage 20. 2

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #39

    Trotz Tipps von Blackbeard schaff ich die 20 heute nicht. Ausbeute ist dennoch super, 66/12/6 kann sich sehen lassen. Stage 3, 4 und 16 haben mir ein paar Kristalle beschert.

  • #40

    Sowas von gemein, die hälfte davon war bestimmt für mich gedacht.
    Bin bis stage 15 gekommen und es gab für mich nix.
    22 splitter 2 scherben 1 kristall
    Ich befürchte das hat was mit dem level zu tun das supercell das irgendwie begrenzt.
    Bekomme irgendwie jedesmal nur so wenig. Mittwoch gabs nichmal nen kristall.


    Dafür hab ich heute apfeltorte gemacht und ihr bekommt alle nichts davon ab. Kraftsteinklauer ihr.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!