Welcher Reihenfolge bei den Upgrades?

  • #1

    Moin moin!


    Ich wollte mal fragen, wie ihr das mit einem Updates handhabt?!?
    Bislang versuche ich alles upzugraden was geht, bevor ich das Hauptquartier einen Level ersetzen.
    Das gleiche mache ich auch im Arsenal.
    Zwar reizen mich mögliche neue Gegenstände schon sehr, aber ich komme mit meinen Upgrades sonst einfach nicht mehr hinterher.
    Ist das so sinnvoll, oder wie macht ihr das?


    PS: ich bin derzeit Level 22

  • #3

    1.) Gun Boot, Bildhauer, Radar
    2.) Schatztkammer, Arsenal
    3.) Ladungsboote
    4,) Ressourcensachen
    5.) Dev

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #5

    nee immer wenn es geht das hq!

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #6


    Nein, das ist nur bei Clash so. Bei Boom gilt: Tue es dann, wenn es geht. Geht es noch nicht, arbeite sofort darauf hin. Mit dem neuen HQ steigen deine Möglichkeiten extrem stark an. Z.B. HQ 13 bringt dir den Raketenwerfer, 14 bringt den Rauch für deine Warrior, 15 die Sanis für die Panzer, 16 wieder ein neues Landungsboot usw.

  • #7

    17 den schocklauncher... also man sieht immer drauf hin arbeiten

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #8

    Meine Prio, mit der schaffe ich pro Woche ein HQ Level, zumindest von 9 auf 12 hat es geklappt, vorher war es natürlich weniger. Hoffentlich kann ich, dass auch mit 13 fortsetzen.


    1.) Gun Boot, Bildhauer (Immer Prio!)
    2.) Arsenal, Ladungsboote
    3.) Lager, Radar (ergibt sich bei mir automatisch, weil viel Platz für die neuen Updates benötigt wird)
    4,) Ressourcensachen, Dev


    Wichtig ist mir, dass ich durchbaue, wenn ich weiss, dass ich in 1-3 Std. wieder on sein kann, baue ich die kleinen Updates. Manchmal auch nutzlose Def, hautsache ich bekome die XP fürs nächste HQ. Z.b. habe ich beim letzten Update meine Wohnhäuschen von 3 auf 6 gebracht weil der Rest fast vollständig max. war und ich nicht warten wollte.


    Aber ich finde, jeder muss es so spielen wie es Spass macht. Wer gerne baut, darf auch alles maxen. Es geht dann halt erheblich langsamer und auf die Mütze bekommt man trotzdem :D


    Vollpfosten hat eigentlich alles aufgezählt wovon so ein Lowlevel halt träumt!

  • #10

    Standardvorgehensweise:


    - HQ
    - Schatzkammer
    - Bildhauer, damit einhergehend die Lager, da daß Up immer Schweineteuer ist
    - Hauptangriffstruppe und Support
    - Gunboat, Landungsboote und 2te Truppenart
    - Radar
    - Produktion
    - neue Gebiete


    kommt aver immer auch bissl drauf an, wieviels an Gold, Resi oder Zeit kostet 8)


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!