Angriff auf lvl 37er - Tips?

  • #12

    Mach mal langsam, ich sag dir wie es geht.
    4 boote mit je 4 heavies und 2 boote mit 8 zookas.
    Erst bombardement auf beide booms, normal sollte die level 1 dabei drauf gehen bei der anderen noch ne artillery drauf. Du müßtest noch genug energie für ne flare und ne schock übrig haben.


    Einheiten unten links absetzen und kurz warten und links mittig flaren damit die einheiten unten links auf die ecke gehen, nachdem die ersten gebäude gefallen sind und die heavies zu nah an den rackwerfer kommen den schocken, wenn dir da ein fehler passiert sind deine zookas weg vom fenster und du solltest sofort abhauen.
    Nachdem der rackwerfer weg ist ne flare oben
    Links in die ecke und dann richtung hq marschieren und wenn ne kanone in reichweite kommt schocken.
    Wird sehr schwer durch die statue aber so müßte es gehen, viel glück.


    Ps. Redrum hat wohl zuviel getrunken. Mit warriern gehst du gnadenlos unter, probiers garnicht erst. Erstens hq 16 hat zuviel power für deine level 7 warrier und zweitens steht da ne gute schadenstatue für die def. Außer du hast soviel gunboatpower das du noch die minen räumen kannst. Was ich aber kaum glaube.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • #13

    Der ist nicht Hq 16 sonst hätte er 2 Raketenwerfer ( außer er hat ihn seit Hq 15 nicht gebaut) ;)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #14

    Ist definitiv lvl 16 HQ, dann hat er wohl die 2. noch nicht gebaut :thumbup:

    Meisterwerk Gebäude LP +19%
    Wächter Truppen LP +9% Meisterwerk LP +27% = 36% / Meisterwerk OFF +31%
    Götze GB-Energy +6%
    Meisterwerk Kraftsteinchance + 51%
    Meisterwerk Ressourcenbelohnung +48%

  • #15

    Ok? Der hat auch die 5 Kanone nicht gebaut

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #17

    Das war natürlich spaßig gemeint redrum. Ich denke mal du spielst schon höheres level und deine warrier sind stärker als level sieben und bestimmt haste auch nich an die statue gedacht.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!