Werde regelmäßig angegriffen - Verbesserungsvorschläge?
-
-
-
#2 Spiele hauptsächlich mit Warriors und deine Base wäre für mich ein gefundenes Fressen.
Schau dass du deine MGs etwas näher an deinem HQ platzierst, auf diese Entfernung sind sie für Krieger am HQ kaum noch schädlich. Ziehe das HQ ggf. auch einige Felder vom Rand weg dass du dort direkt ein MG dran bekommst. Mit dem 3. Flamethrower genau so.
Da es für andere Builds sicher bessere Taktiker gibt belasse ich es mal hierbeiLG
Daniel -
-
#3 Ich würd bei dir mit Psanis vorgehen. Einfach Bombardement und Artillerie auf die beiden Boom's und dann nach Links oben flaren. Die Energietankstelle nutzen und die Kanone schocken und plattmachen. Dann noch die Snipertürme und das HQ ist erledigt. Aber das hilft dir ja nicht weiter.
Du könntest mal schreiben von wo und von was du angegriffen wirst, dann können wir dir glaube ich besser helfen. Ansonsten stell mal deine ganze Deff näher ans HQ und die Minen zwischen der Deff verteilen.
Aber du kannst sowieso nicht verhindern, dass du geraidet wirst -
-
-
#5 die meisten Angriffe auf meine Basis sind erfolgreich, weshalb ich mir aktuell auch schwer tue genügend Ressourcen zu sammeln um mein Hauptquartier auf Level 15 zu bekommen.
Sieht bei mir ähnlich aus, aber mit den Ressourcen hat das Raiden so erst mal nichts zu tun. Klar, wenn man verteilt raidet, dann stimmt das schon. Aber das sollte man als Gratis-Spieler eher nicht. Hierzu vielleicht auch direkt ein Verweis zu einem anderen Beitrag: Hinweise für Gratisspieler
-
-
-
#7 und ich arme Sau möchte angegriffen werden um MM's abzubauen aber KEINER kommt... (trag ich gleich im "Mist aber auch" ein..)
Schliesse mich voll und ganz obigen Kommentaren an. Online bleiben bis die Ressourcen zusammen sind um was schlaues zu Leveln. Angreifen lassen wenn keine oder wenig Ressourcen in den Bunkern sind.
Schatztruhe nach Möglichkeit immer maximal leveln Dich über jeden Angriff freuen denn jeder Angriff reduziert deine Medallienpunkte und du hast somit adäquate Gegenspieler zum plätten Jeden Angriff im Film studieren und gleich anschliessend vorbeugende Massnahmen ergreifen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!