Gute Statuen

  • #1

    Hey,
    da ich mich mit Boom Beach nicht so gut auskenne, hab ich natürlich auch keine Ahnung, was denn gute Statuen sind.
    Ich hab nämlich jetzt welche dastehen, von denen ich denke, dass die gut sind. Aber jetzt will ich einfach mal von den Profis wissen, was denn gute Statuen sind und ob meine was taugen :P


    Ich hab folgende Statuen:
    3x Dunkler Wächter; davon 1x Kanonenboot-Energie +10%, 1x Kraftsteichance +30% und Ressourcenbelohnung +14%
    1x Magmawächter; Truppenschaden +7%
    1x Magmameisterwerk; Truppenschaden +19%


    Was soll ich damit machen? Sagt mal was dazu :P
    Danke schonmal im Vorraus 8o

  • #2

    Hey die Kraftsteinchance 30% ist Platzverschwendung sorry ;)
    Also schau dass du dafür etwas anderes aufstellen kannst!
    Da solltest du erst etwas mit über 50% aufstellen damit das ansatzweise was bringt :S


    Den Rest kannst du mal stehen lassen und hoffen dass du davon mehr % bekommst das kann man ja leider nicht beeinflussen is ja Glückssache :huh:
    Also immer fleißig bauen und hoffen dass du mehr % bekommst und wenn es geht auf Wächter und Meisterwerke setzten aber das weißt du ja schon :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    Vielleicht hilft dir ja das hier weiter:


    http://forum.supercell.net/sho…-Power-Stones-and-Statues



    Wenn du offensiv spielst würde ich dir empfehlen nur Magma und Dunkle Statuen zu benutzen.
    Am wichtigsten ist meiner Meinung nach Kanonenboot Energie, da du mit mehr Energie stärkere Basen erobern kannst. Truppen Schaden und Lebenspunkte sind dabei auch ziemlich hilfreich. ;)

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #4

    Soo Kollege Bratwurst:D
    Die Magmameister ist sehr gut, Meister Statuen
    sind auch die besten also lass die.
    Der Magma Wächter ist ok, sobald du aber einen
    besseren bekommst mit dem Tauschen.
    Kanonenbot Energy ist gut wennde ne bessere bekommst mit mehr tauschen.
    Kraftstein Chance +30 ist gut.
    Resi Belohnung +14 auch gut wennde ne bessere bekommst tauschen.
    :D

    Man Lernen viel Muss, man weiter kommen muss, Man boomen muss alle.


    GOES BOOOOOOOM! :D

  • #5

    Nee, eben nicht, wie Blackbeard aber schon gesagt hat.
    Kraftsteinchance unter 40% braucht man auf jeden Fall gar nicht erst aufstellen ;)

    Truppen-Tp+21%
    Ressourcenbelohnung +13%
    Kanonenboot-Energie +27%
    Steinproduktion +48%
    Ressourcenproduktion +21%

  • #6

    Für nen wächter is 30 kraftstein nen guter wert aber selbst nen götze mit 5 prozent kanonenboot bringt dir am ende mehr power und das is wichtiger.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #7

    Da hast du vollkommen recht.
    30% Kraftsteinchance bringt dir weniger, als 5% Kanonenbootenergie :D

    Truppen-Tp+21%
    Ressourcenbelohnung +13%
    Kanonenboot-Energie +27%
    Steinproduktion +48%
    Ressourcenproduktion +21%

  • #8

    Kraftsteinchance bringt nur bei großen Basen etwas.


    Bei welchen wo nur 20 Gebäude stehen = Verschwendung.
    Dann lieber mehr Energie oder mehr Angriff / Leben

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #10

    So, hab alle dunklen Fragmente aufgebraucht und jetzt nen Wächter gemacht. Ressourcen Belohnung +14%
    Das hab ich jetzt 2 mal. Wird das addiert? Schon oder?
    ^^
    Sorry für die blöden Fragen, wie gesagt, ich hab mich mit diesem Spiel bis jetzt noch nicht richtig auseinandergesetzt.... hehe :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!