Ende beim Doc Stufe 14 - wie würdet ihr vorgehen?

  • #1

    Hey,


    spiele mit 30 Kriegern lvl 7 (jetzt im Upgrade auf 8 ) Off +62% HP +54% GB-Energy 39


    Habe bei lvl 14 aufgegeben, wäre das überhaupt machbar gewesen mit meinen Stats? Wenn ja wie würdet ihr vorgehen? ?(

    Bilder

    Meisterwerk Gebäude LP +19%
    Wächter Truppen LP +9% Meisterwerk LP +27% = 36% / Meisterwerk OFF +31%
    Götze GB-Energy +6%
    Meisterwerk Kraftsteinchance + 51%
    Meisterwerk Ressourcenbelohnung +48%

  • #2

    Wahrscheinlich eher nicht. Dafür brauchst du mind. Level 10 und auch brauchbare Angriffsstatuen, denn das HQ hat 140.000 Trefferpunkte. Die umgebende Defensive ist extrem potent, die zerlegen deine Krieger recht schnell.
    Vorgehen wäre einfach, wenn die Jungs es bringen:
    - Sperrfeuer auf den Minenpulk rechts unterhalb des HQ's
    - die Krieger rechts loslassen und auf das linke MG der 3er-Gruppe flaren
    - einnebeln, damit die Kanone nicht vorher schon welche erwischt.
    - Rauchtunnel nach links zum HQ, Flare hinterher
    - Schock direkt unterhalb des HQ's und auch rechts davon.
    - Bei genug Energie auch links und auch ein Medikit wäre nicht das verkehrteste.

  • #3

    Hört sich doch gut an, werde das nächste (oder übernächste :D ) Woche mal so testen

    Meisterwerk Gebäude LP +19%
    Wächter Truppen LP +9% Meisterwerk LP +27% = 36% / Meisterwerk OFF +31%
    Götze GB-Energy +6%
    Meisterwerk Kraftsteinchance + 51%
    Meisterwerk Ressourcenbelohnung +48%

  • #4

    Die stages ändern sich jedesmal, nächste woche sieht die anders aus.
    Für die Aktion hast du bei weitem nicht genug gunboatpower. Du könntest höchstens nen medkit reinknallen aber es reicht für keine einzige shock mehr und somit absolut unmöglich, es war gut es nicht weiter zu probieren.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #5

    Joa, Anfängerfehler. Habe irgendwann in den unternen Leveln ein GB-Energy Meisterwerk verwertet und seither keines mehr bekommen :/

    Meisterwerk Gebäude LP +19%
    Wächter Truppen LP +9% Meisterwerk LP +27% = 36% / Meisterwerk OFF +31%
    Götze GB-Energy +6%
    Meisterwerk Kraftsteinchance + 51%
    Meisterwerk Ressourcenbelohnung +48%

  • #6

    Naja ich sehe eher das Problem an deinen Löw lvl Warrior deine Angriffsstatuen sind sehr gut noch einen Gun Boot Wächter und bessere Warrior und es wird einfach! :D also so mit 9 aber dann ohne Boost :) du brauchst nicht immer nen Boost und keine Gun boot Meisterwerk nur gute Warrior denn ich hatte auch bis zum letzten Dr. Terror kein Meisterwerk sondern 2 Wächter und Stage 14 ist auch ohne die drin ( hatte früher Null von denen und hab die geplättet also lvl einfach nur deine Warrior :) )

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #7

    Welches spielerlevel hast du überhaupt neo?

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #8

    Er ist lvl 37 steht doch im Profil

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!