Goldbringende Inseln vs Feindbasen

  • #11

    Meine Fresse
    Opi kann auch rechnen nicht.. Danke IUU :thumbup: Wird Zeit diese Krüppelgötzen durch EINE ANSTÄNDIGE Büste zu ersetzen. Gäbe Platz für mehr. Ich will MEHR!

  • #12

    Nichts zu danken...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #13

    Bei mir reichte es noch 2-3 dicke Fische anzugreifen und ich kann an nicht Terror Tagen meine grossen Updates machen. Nur wird es gerade immer schwerer dicke Gegner zu finden.


    Habt ihr bevorzugte Tage an denen Ihr austauscht? An Terror Tagen hat bei mir fast keinen Unterschied gemacht.

  • #14

    wenn du sie tauscht, wenn sie gerade den Doc besuchen, dann sind die Randvoll.
    5 Minuten später kann auch schon wieder alles weg sein, dann wenn sie fertig sind, und es verbauen.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #16

    Oui :D , ich tausche aus wenn ich bemerke das einer zu wenig Ressis hat egal wann manchmal haben die dann viel und selten haben die nicht mal Gold...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #17

    Und definiert mir bitte mal in Etwa.. Wann ist ein Gegner zu Tauschen? Gibts da beu euch sowas wie Werte die gar nicht gehen?
    Bis anhin wollte ich da schon,in Anbetracht dass ich jedesmal 2 MM garniere so


    20-30000 Steine, 10-20000 Eisen, 50-100000 Hölzchen haben.. Oder lieg ich da zu hoch mit meinen Ansprüchen

  • #18

    Zu niedrig :)also ich gehe immer nach einer Ressource das heißt wenn einer 100k Holz hat aber nur10k Stein bleibt der Trotzdem bei Gold nehme ich so alles ab 80-100 k in dem Bereich mach ich das nach Zufall drüber bleiben alle stehen die ich plätten kann


    Also ob man es glaubt oder nicht ich setzte eher auf Qualität anstatt Quantität

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #19

    So sehen gegner auf meiner Karte aus...


    Ich muss mal beim nächsten Dr.Terror mal die Medaillen pushen denn die Ressis werden nicht besser :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!