Goldbringende Inseln vs Feindbasen

  • #1

    Kann ich mir erlauben die Feinde und Computerbasen wachsen zu lassen - in der Anzahl, um mehr Gegnerwechsel (ev. prallere Lager) machen zu können; Gegenüber den dann fehlenden Goldschiffchen? Gefühlsmässig kann ich vermutlich auf diese Holzkähne verzichten oder? Wie handhabt Ihr das? Oder habe ich einen bereits bestehenden Thread übersehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Waldhoniger ()

  • #2

    Ja, das kann man durchaus machen. Meine Karte ist von frei so weit entfernt wie die Kuh vom Eierlegen und gerade eben erst bin ich wieder hergegangen und habe ein paar Pleitegeier gegen bessere getauscht. Ok, einer war nach dem Wechsel noch immer pleite, aber ich greife im Moment eh nur das allernötigste an, dann tausche ich den morgen oder so noch mal.
    Mein Stillstands-Programm ist sogar besser als erwartet. Ich habe vor 3 Wochen mit rund 430 Medaillen angefangen und bin jetzt bei ~410. In der Zeit habe ich aber pausenlos gelevelt.
    Selektiv angreifen ist eine prima Sache. Platte putzen hat zwar Spass gemacht, aber so spiele ich eben was anderes nebenbei ^^

  • #3

    Ich mache das immer so:




    Tag vor Dr.Terror räume ich meine Karte von NPCs und low Res Playerbase frei, nur die dicken Fische hebe ich mir auf.
    Und am sonsten kille ich wenns nötig ist wenn ich was upgraden kann und Res brauch, die Low Playerbase werden dann getauscht , wobei ich mich frage ob ich vlt doch etwas zuviele NPCs gekillt habe denn im Moment tauchen bei mir nur lvl53+ NPCs auf ( Radar Level 15 und ca.620 Medaille ).

  • #4

    bei mir das selbe vor paar Tagen war ich in der Freundesliste der 2. nach Neusel, mit Vorsprung vor den altbekannten.


    Seit dem gehen meine Medis auch immer weiter runter.
    Ich spiele unter der Woche eigentlich kaum noch.
    Wenn was fertig ist, bekomm ich die Nachricht, und es wird was anderes gebaut.
    Meist reicht es immer, dank vieler RBs und Produktions Statue.


    Angreifen tu ich meist nur noch den Doc.
    Tja, Supercell ist selbst schuld daran, mit ihren dämlichen Medis.
    Bei CoC greift man an, und verliert Medis, da muss man sich darum nicht kümmern....

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #5

    Interessant zu lesen :rolleyes:
    Denke mein Feind ist die Sucht. Ich muss permanent was am Spiel rumdibbern... Obwohl ich weis dass bei diesem Spiel das höchste Gut (ausser die mir manchmal fehlende Strategie) die GEDULD ist. Und genau diese GEDULD FEHLT dem Oldhoney vermutlich :whistling: :huh:

  • #6

    Ich bin da genauso, obwohl ich ganz genau weiß dass die Updates noch Tage brauchen und alle sinnlose Resbase geholt sind, muss ich ins Game einloggen und rumgammeln^^.

  • #7

    Geht runter wie Honig.. Zu lesen dass ich kein Exot zu sein scheine ^^

  • #8

    Also Meine Map spricht glaube ich Bände

  • #10

    Ich hab es ja gesagt :whistling:


    PS: @Waldhonig: Deine Statuen bringen nicht 44 sondern 47% Gun Boot Energie (14+13+13+7= (14+13) + (13+7)= 27+20=47 :D
      blackbeard: wie macht sich der Schocklauncher in der dev?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!