Goldbringende Inseln vs Feindbasen

  • #21

    Damit hab ich auch grat angefangen...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #22

    Wiedermal ein Beispiel, das Supercell mit ihrem Medis das Spiel kaputt macht.


    Über Nacht, 9h lang, stand das HQ am Strand.
    Es lagen 700.000 Gold und 300.000 Holz rum.


    Was denkt ihr, wie viele vorbei gekommen sind ?
    NULL


    War den wohl zu wenig Beute :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #23

    Was ? Ich würde mich so was von freuen das ich nicht angegriffen wurde

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #24


    Ich nicht. Mir ist das mittlerweile sowas von latte geworden, dass ich mir nicht mal mehr die Videos ansehe. Von den RB's, schon mal, aber sonst ist es mir echt völlig Wurst. :S

  • #25

    Da stellt sich mir die Frage, was passiert, wenn ich Samstag den Shockwerfer aufstelle.


    Kann ich dann meine Medis überhaupt nicht mehr senken. ?
    Oder ich muss den Werfer dann immer im Wald verstecken :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #26

    Tja wenn ihr eure Map immer leert... Ich kann mich immer beruigen das alle Gegner so im lvl. Bereich von 36 sind

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #27

    Meine ist voller wie deine ;)


    Ich leere da kaum noch was.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #28

    Tja dann date mal nicht deine Dev. Boom lvl 5 oder so hab ich nicht :) ps: dann weiß ich nicht,woran es liegt attackiere mal nicht auch nicht Npc...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #29

    iuu: naja Level 1 hat ja nur 7 000 LP und die meisten ballern das Ding vorher weg ^^
    Aber so verbrauchen die Angreifer halt Energy ...


    Einmal hat er Panzer zum zappeln gebracht aber hat auch nichts genutzt denn seine Medics wurden leider nicht geschockt :thumbdown: ^^


    Ich denke das Teil muss ordentlich gelevelt werden und dann bringt es evtl was :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #30

    wenn das HQ am Strand steht, die Nacht über, da kann dort auch ne Boom Level 10 stehen ;)
    Die ist dann arbeitslos :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!