-
-
-
-
-
-
#14 400000 + 360000 Holz... Boaaaaaahhhh!!! Gehts noch. Wahnsinn.
Muss gehen. Das Kanonenboot gestern z.B. hat 2.5 Mio Holz verfressen, da ist so eine "kleine Spende" schon hilfreich
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 Ihr Glücklichen...zum Tauchen fehlt mir in der Regel das Geld. Ich hab schon zu kämpfen, dass ich mein Arsenal möglichst weitgehend auslaste. Die 470k Gold für das Warrior-Level-4-Update waren für mich schon echt schwer zu beschaffen. Ich hatte heute Morgen einfach nur Glück mit zwei (neuen) schwächer aufgestellten und in Sachen Gold recht brauchbaren Spielerbasen. Selbst Dr. Terror bringt mir auf meinem Level (24, HQ 11) nicht das Geld, das ich für (sinnvolle) Updates brauche...
Vielleicht sollte ich auch einfach mal meine Häuser (1x6, 1x5, 2x4, 1x3) updaten, um mehr Spielraum zu bekommen... -
#20 In deinem Level hatte ich auch noch einen Goldmeister. Und ja, die Häuser sollten auch up to date sein, die generieren reichlich.
Ansonsten habe ich den Goldmangel in dem Level mit Panzern und NPC's gelindert. Viele von denen gehen mit Tanks verlustfrei und dann ist das reines Plusgeschäft. Nebenbei lernt man auch noch mit den Dampfwalzen umzugehen. Ist natürlich ätzend, wenn einer verlustig geht wegen der Zeit, aber man hat relativ schnell raus, das man keine verliert. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!