U-Boot Tauchstellen und Schätze

  • #21

    Dann probiere ich mich mal mit den Klötzen...bei meiner ersten NPC-Basis hatte ich gleich einen Verlust, der weder an Kanonen noch an Minen lag, und hab die Dinger als unrentabel eingestuft. Aber einige NPC-Basen, die ich auf der Karte hab, sehen so aus, als könnten sie meinen Kriegern langsam weh tun. ;)


    Eine Gold-Statue (oder im Allgemeinen Ressourcen-Produktion) wäre vielleicht auch eine Idee. Was würdest Du dafür entfernen (wenn ich sie dann bekomme, noch fehlen die Kristalle)?


    Ich habe:
    Wächter Truppen-TP +11%,
    Wächter Truppenschaden +8%,
    Götze Ressourcenbelohnung +9% und +8%,
    Götze Kanonenboot-Energie +6% (= 3 Energiepunkte).

  • #22

    Wenn du so fragst, dann würde ich ein Update des Bildhauers in Erwägung ziehen, dann kannst du eine mehr aufstellen und brauchst nichts einreissen.


    Was das unrentable bei den Kriegern angeht, so ist bei denen und den NPC's immer das Problem, dass das nie oder nur ganz selten zu Null ausgeht, ein paar bleiben immer auf der Strecke und in Zusammenhang mit den Angriffskosten kann das Plus ganz schnell ein Minus werden.
    Ansonsten fühl dich frei einen Thread zu einer NPC zu eröffnen; wir haben die alle schon gespielt und können meist helfen.

  • #23

    Das Bildhauer-Update wäre schon gemacht, wenn da nicht vorher ein neues HQ fällig wäre - und davon bin ich noch 1 1/2 Level entfernt. ;)

  • #24

    Ich hatte nur 4 in deiner Aufstellung gesehen, der zweite Ressi ist mir entgangen. Ja, da musst du dann warten. Und einen Rat dafür kann man echt schlecht geben, du brauchst die eigentlich alle dringend. Die zwei Ressis kannst du ja auch nicht mal eben ersetzen, in dem Level sind lila Steine noch selten. Und ob dir ein grüner Goldwächter dann mehr bringt als der 8er Ressie ist von deiner Angriffslust abhängig.
    Schwierig :huh:

  • #26

    Den hab ich auch:)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #28

    Das kommt noch :) jetzt 1100 oder so bei mir vllt. Auch noch tiefer also das mit den Tiefen orten aber das UBoot Leveln nur in 100ter schritten

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #29

    Hast du den mit den zwei roten kristallen schon abgetaucht?
    Würde gern wissen was hinter dem fragezeichen ist, ich hoffe ja nochn roter kristall. In 1 tag und 16 stunden weiß ichs dann auch :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!