Bildhauer upgraden fast unmöglich

  • #22

    Ach du Sch... bist du dauer-on oder wie machst du das? Ich meine wenn dich jemand angreift bist du vermutlich 1-2mio Holz los?

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #23

    Ja er ist daueron solange er gegen dr terror kämpft, dabei bekommt er die ressourcen, etwas anderes is nicht nötig.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #24


    - Nein, man kann nur 4 Stunden am Tag online sein ohne angegriffen zu werden. ( Insgesamt 4std/Tag, die Onlinezeiten werden addiert ).
    Da Supercell's HQ in Helsinki (Finnland) ist, gehe ich davon aus dass die +2 Std uns voraus sind, deshalb werden zb. diese 4 Onlinestunden und Daily Nachts um 2 ( deutsche Zeit ) resetet.


    - Soviel Res hat man eigentlich nur am Dr.Terror Tagen, also Mittwoch und Samstag, in diese Zeit bin ich halt online, aber mit Dr.Terror ist man ja nach ne halbe Stunde fertig, deshalb lege ich schon Tag vorher die dicken Fische zu recht und räume die dann gleich mit ab. Man versucht dann auch soviel davon auszugeben wie es nur geht, denn wie du ja schon geschrieben hast, kommt da wer und startet einen erfolgreichen Angriff, sind schnell mal nen haufen Res weg .

  • #25

    @SadManWalking: ich glaube das Eisen wird ein Problem oder?


    Mir fehlt immer Eisen :huh:
    Und 3 900 000 ist schon ne Zahl ^^


    Ich weiß ja das es immer abschnittsweise Engpässe mit einer Ressourcenart gibt ...
    Wie ist das im späteren Level geht das mit dem Eisen wieder?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #26

    Ja, Stein und Eisen sind ein Problem, Kommt drauf an wieviele ''Bill Gates'' wieder auf meine Map auftauchen ^^.
    Heute haben die Res allein für HQ20, Arsenal20 und Max Warrior + 5 Map Spots gereicht. Daher hoffe ich dass es dann am Samstag für Bildhauer reicht. :thumbup:  .

  • #27

    Wann tauscht ihr die Gegner aus? Am Mittwochmorgen, nachmittags, oder abends?

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #28

    immer dann wenn ich es will Boom Beach ist global das heißt vllt. ist es bei und 13 und bei dem Spieler in XY-Land erst 3 Uhr morgens

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #29

    Ich befürchte mal das das ganze eh generiert wird von supercell und du da kaum einfluss nehmen kannst, hatte noch nie einen gegner unter 40 000 ressis aber bei mir ist fast nie was zu holen. Also ich finde es schon merkwürdig.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #30

    Ist doch gut so :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!