Bildhauer upgraden fast unmöglich
-
-
-
-
-
-
#24 Ach du Sch... bist du dauer-on oder wie machst du das? Ich meine wenn dich jemand angreift bist du vermutlich 1-2mio Holz los?
- Nein, man kann nur 4 Stunden am Tag online sein ohne angegriffen zu werden. ( Insgesamt 4std/Tag, die Onlinezeiten werden addiert ).
Da Supercell's HQ in Helsinki (Finnland) ist, gehe ich davon aus dass die +2 Std uns voraus sind, deshalb werden zb. diese 4 Onlinestunden und Daily Nachts um 2 ( deutsche Zeit ) resetet.- Soviel Res hat man eigentlich nur am Dr.Terror Tagen, also Mittwoch und Samstag, in diese Zeit bin ich halt online, aber mit Dr.Terror ist man ja nach ne halbe Stunde fertig, deshalb lege ich schon Tag vorher die dicken Fische zu recht und räume die dann gleich mit ab. Man versucht dann auch soviel davon auszugeben wie es nur geht, denn wie du ja schon geschrieben hast, kommt da wer und startet einen erfolgreichen Angriff, sind schnell mal nen haufen Res weg .
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!