Bildhauer upgraden fast unmöglich

  • #1

    Hi :)


    Findet ihr es manchmal auch viel zu schwer den Bildhauer upgraden zu können?


    Mich kostet der momentan 1,7m Holz, 1,53m Stein und 670k Eisen. Heute fielen mir 100k Stein und 50k Eisen, und dann wurde ich angegriffen und schwupps waren wieder 400k Holz, 300k Stein und Eisen weg.


    Das ist sehr frustrierend, da man für den Bildhauer fast non-stop online sein und angreifen muss. Man kann keine 30min offline sein, dann wird man angegriffen.


    Meine Schatzkammer ist schon auf dem Maximum, die Verteidigung zwar nicht gemaxt, aber gut ausgebaut. Aber spielt eh keine Rolle, es kommt eh immer jemand der alles platt macht. Das ist ja auch ok, aber beim Bildhauer ist es doch arg mühsam das mal zusammenkratzen zu können.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #2

    sowas kannst du nur an Terror Tagen bauen, sonnst machst du dein MM kaputt.
    Also sonnst bekommst du zu viele Medaillen, und das Spiel wird sau schwer.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #3

    Bildhauer, HQ,... solltest am Doktor-Tag updaten :)


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #5

    Ich habe ja gestern bereits angefangen zu sammeln. Ich schaffe Dr. Terror nur bis ca. Lvl 42, ich selber bin Lvl 39, bzw. mir geht die Zeit aus und ich möchte nicht 1h warten auf die Nachproduktion.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #6

    Naja diese lächerliche Figur kann sehr hilfreich sein :D


    Gerade wenn es ein Ressourcenmeister mit 50% oder so is ;)


    Aber wie schon oft erwähnt sind solche große Sachen sinnvoll wenn man diese an den Terrortagen macht




    GarfieldKlon: wenn du schon so Sachen unter der Woche Leveln mochtest dann schau dass du deine Gegner am D-Day tauschen kannst denn da haben die meisten mehr Ressourcen ...
    Und sammle dir dann ein paar dicke Fische und Farm die dann ab ...
    Wenn du eine Resourcenbelohnung hast dann Puder die hilf ungemein und dein MM geht nicht so hoch ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #7


    Da mußte ja richtig was verkehrt gemacht haben. Ich bin level 33 und komme bis 60. Schaffe die zwar nicht mehr aber mit gepuderter ressistatue bekomme ich weit mehr rohstoffe als ich benötige. Du solltest dringend deinen angriff stärken.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #8

    :)

  • #9

    Ich bin lvl 38 und mach ihn nun mit Puder platt ohne Puder schaff ich es bis cä Stage 18? Du machst da irgentetwas falsch...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #10


    Nun, der ist immer das teuerste Update, was du kriegen kannst. Ja, ist auch für mich schwer, von selbst sind die Ressourcen bisher noch nicht entstanden. Aber man bekommt Platz für eine weitere Statue und wem das Update nicht in den Kram passt, der muss das ja auch nicht machen. Auch ohne die zusätzliche Statue kommt man weiter und vielleicht solltest du das Update des Bildhauers einfach verschieben? Auch das habe ich schon gemacht, man kann das nur schwer erzwingen.



    Ja, aber warum gehst du denn offline? ?(
    Wenn ich solche Sachen mache, dann BLEIBE ich online. Wenn es sein muss, die ganzen 4 möglichen Stunden. Weiterhin parke ich Gegner auf der Karte, die mir die Ressourcen versprechen, die ich für derartig teure Updates brauche. Die dicken Fische zusasmmen mit Dr. Terror UND der geboosteten Ressourcenstatue machen jedes Update möglich.
    Das du deine Defensive levelst ist schön und gut, hilft dir aber nur bedingt weiter. Von größeren Landungsbooten und stärkeren Truppen profitiert man aber mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!