Persönliche Spielinfos

  • #11

    Die sagt schon was aus, deshalb wollte ich es ja wissen und zwar ob es ein aktiver spieler ist denn der hat viele zerstörte basen oder obs eher ein sammler ist der viele kleine updates für defense macht usw. Nicht wer besser ist oder ähnliches darum gehts garnicht.


    Rein rechnerisch könnte ichs bei level 35 schaffen den doc wegzuhauen. Mal schauen, meine momentane strategie zielt allein darauf ab denn so bekomme ich auch nie probleme mit ressis und def usw wird später leicht upzugraden.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #12

    Nee sagt es eben nicht aus wenn ich bei einem 10k Hold oder 200k Holf finde da muss der eine 20 mal so oft attackieren um das gleiche Upgrade sich zufinanzieren( wenn er nichts hat und es 200k kostet)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #13


    Ja, völlig richtig. Auch die Anzahl an NPC's und/oder Ressourcenbasen-Angriffen und Siegen wird da nicht reflektiert. Ist für mich sinnfrei, was da steht.

  • #14

    Klar sagt das nicht wirklich was aus!
    Ist doch trotzdem mal interessant zu sehen was bei den anderen da steht ;)



    Ich weiß nicht warum da in letzter Zeit immer vorher gemeckert wird was das sein soll usw.
    entweder man macht mit oder eben nicht is doch jedem selbst überlassen :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #15

    Naja trotzdem wenn es einem auffällt kann man ja fragen könnte ja sein das ich falsch gedacht habe

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #16


    sehe ich auch haargenau so... ^^ gemecker ist nur unnützer Füllstoff..

  • #17


    Nee, nicht ganz so. Ob du den Doc nun schaffst oder nicht ist nicht relevant. Ein Level-10-Spieler, der nur bis Stage 5 kommt, bekommt auch genug Ressourcen für seine "grossen" Updates (für uns Portokasse :rolleyes: ). Ebenso bekommst du auch genug Ressourcen, wenn er nicht platt ist. Erfahrungsgemäß ist sogar das Gegenteil der Fall; je früher du den schaffst, desto mehr Ressourcen wirst du nicht verbauen können. Hör' dir mal die Gesänge im Samstag- und Dienstags-Thread an, was wir alles in den Lagern lassen müssen :D  . Das einzige, was dagegen hilft, ist gemmen.


    Ich hab' gestern ein Landungsboot15-Upgrade auch ohne Terror hinbekommen. Kostet nur mehr Medaillen, aber die 1,1 Mio. Holz bekommt man auch so zusammen.

  • #18

    Achso ich Gemme nichts außer sowas wie 15 min oder so...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #19

    Das wird bei mir schon schwierig mit 1,1 millionen holz. Wobei mich mehr das goldproblem beschäftigt. Irgendwie hat supercell da auchn komisches system mit den gegnern, da die meisten ja mehrere level über mir sind kommt mir supercell noch entgegen und gibt mir leute die noch weit unter meinem
    Mmspiegel sind aber das ist für mich ja noch schlechter denn gerade die pflaumen mit nem niedrigen mm haben nur def gelevelt und neuerdings hat jeder noch ne eisstatue stehen, letzens sogar einer 4 davon. Ich mach die natürlich trotzdem alle platt aber meine verluste sind zu hoch, nützt mir nix wenn ich 50 t gold bekomme aber für 40 t neue einheiten brauche. Ist jetzt leicht übertrieben und hab auch welche mit mehr ressis dabei und 75 % ressibonus wenn ich mein meister pushe aber für die zukunft wäre es schon gut zu wissen das man sich wenigstens an dr terrortagen keine gedanken machen muß.
    Ps mein nächstes warrierupdate kostet glaube schon fast 2 mille.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #20

    Für 50k Gold attackiert man nicht...


    Warrior, den Bildhauer, Arsenal, KanonenBoot USW. Datet man auch an Dr.Terror tagen ab wie viele Siegespunkte hast du (noch mal :D)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!