Persönliche Spielinfos

  • #21

    Im moment 298. Gerade hab ich nen gegner geskippt der nur 40 000 gold hatte und was kommt nen level 40 gegner, zwar genug resis aber 7 level über mir, supercell, hallo gehts noch?

  • #22


    Ja .   . .mein Panzer wollen fast 4. Aber passt schon, Terror lässt es raus.
    Btw. hier ist ein drei Monate alter Thread, der grafisch illustriert, was jeder ab Lv. 10 merkt: Zwang zum Gemmen

  • #23

    Der level 40 gegner hat 2 booms level 7, 2 rocklauncher level 7, türme level 16, cannons level 11.
    glaubt ihr ich hätte da ne chance?
    Zum glück hatter keine eisstatue.
    Der loot ist natürlich super für meine verhältnisse.
    Strategie ist schon vorhanden aber ob das hinhaut, ich bin gespannt :D
    277 mm hat der mit level 40, ich glaub mein schwein pfeift.

  • #24

    Deine Siegespunkte sind für dein Level verdammt ok ich hatte die auch... Als ich lvl 33 und so war ich mal lvl 30 und da kahm ein lvl 36

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #25

    Und haste den platt gemacht? Bestimmt nich denn zwischen 30 und 36 isn großer unterschied.


    Zum kotzen, ich will den platt machen aber wenn ichs schaffe wäre es wieder schade das die ressos rumliegen arrgghhh

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #26

    Hab es beim ersten Versuch geschafft... :D

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #27

    Ab Stufe 38 ist meiner Meinung nach jede Base ohne Gebäude-LP-Statue ein Freewin. Diese Statuen machen schon einiges aus.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #28

    Habs geschafft, zwar erst beim zweiten versuch aber naja, war knapp. Wollte es mir leicht machen aber ging beide male nich wirklich gut aus. Die männlein machen aber auch einfach was sie wollen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #29

    wieso hast du in dir nicht für Dr. Terror aufgehoben...?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #30

    Erstens wollte ichs jetzt wissen und zweitens brauch ich beim doktor momentan keine zusätzlichen ressis.


    Hab mir davon nen stück land gegönnt und da das uboot upgrade auch grad zuende war hab ich noch mein drittes goldlager auf stufe 8 gestartet. Hab nämlich gemerkt das ich garnicht genügend platz fürs nächste warrierupdate hab.


    Bei mir steht jetzt eh nur noch landungsboote auf dem plan und arsenal, noch zweimal warrier und leuchtfackel und healthpack und eigentlich alles im arsenal.


    Ps unter 300 mm darf ich ja auch nicht fallen sonst gibts eine scherbe tagesbelohnung weniger

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!