• #22

    ok hab ich mir gedacht aber war mir nicht sicher...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #23

    Haha.. Endlich wieder mal ein satirisch angehauchter Thread *schmunzel* Opa ist bereits am mitlesen und am mitlachen. Bei mir reicht das Geld zum Glück für Drogen UND für BB... Leider trink ich kein Bier, nehm dafür mehr andere Drogen LOL :whistling:

  • #24

    Paps dein Paps ist auch nicht Gut... :D

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #25

    Bei mir reicht es auch für mein sonstiges wohl und für BoomBeach :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #26


    Normal sind die grünen Statuen als Pulverlieferanten bei den höheren Leveln bekannt und hier wird auch regelmässig dazu geraten, dass du die Dinger abschaffst. Die Empfehlung ist dann, diese durch Angriffsstatuen zu ersetzen. Sehe ich ähnlich, würde aber eine gute Grüne durchaus tolerieren. Mache ich auch, bei mir werkelt noch ein Ressourcenproduktion +19. Im Moment generiert die ein ausreichendes Zubrot. Werden die Updates irgendwann alle sehr teuer sein (was zwangsläufig ist), dann ist die obsolet.

  • #28

    Gott mach ich ja schon :) hab 17 Stück zwar wenig reicht aber jetzt schon für 2 Meister später...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #29

    Guten Morgen zusammen,


    also vorab möchte ich mich nochmal recht herzlich für eure Hilfe und die vielen tollen Tipps bedanken. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich die Sache mit den Statuen noch nicht ganz verstanden habe. Aktuell bin ich ja noch Level 15 und habe bereits 3 grüne Statuen und wollte auch nun die vierte bauen. Andererseits soll ich die Grünen ( wenn sie nicht gut sind ) zerstören.


    Daher meine Frage, was ist jetzt taktisch am klügsten? Stehen lassen oder weg kloppen? Und wenn weg kloppen, warum? :D

  • #30

    Also anfangs sollst du sie stehen lassen aber später griegst du noch rote Kraftsteine und Blaue und dann noch Dunkle Vom Dr.Terror


    Also du solltest es am besten so machen:


    1. Am Anfang baust du die Grünen aber wenn du rote und Dunkle Statuen bauen kannst ersetzt du die Grünen durch diese


    2. Blaue Statuen Verbaust du nicht sondern sammelst sie das heißt du zerstört sie nicht aber baust sie auch nicht sondern wenn du Hq 20 hast baust du dann die und hast dann ganz gute weil später sind die sehr wichtig wenn man platzt 1 Lokal/ Global oder in die Top 50 Global zu kommen...



    Warum?


    Das ist einfach zu erklären die grünen Steigern deine Ressourcen die Produziert werden
    Aber später brauchst( also bau sie sofort wenn es geht) du die Roten die Truppen verbessern also den Truppen Schaden oder den truppen Leben erhöhen um den Dr.Terror zu besiegen, der später deine Haubt ressourcenqulle wird siehe hier zu: Watt? schon wieder Dienstag oder Huch?! Schon wieder Freitag



    Die Dunklen Kraftsteine bringen dir a) Mehr Kanonenboot Energie was später sehr sehr wichtig wird so ab Hq 12 ab Hq 16 kannst du mit denen Den Dr.Terror besiegen der dir am Enden 2 Kristalle und sehr viele Ressorcenbringt.


    b) Krafsteinchance+: Diese erhöht deine Chance auf Kraftstein 100% Kraftsteinchnace bedeutet aber nicht das du nur Kraftsteine griegst sondern das die Warscheinlichkeit einen zu Kriegen doppelt so groß ist. Da die Warscheinlichkeit bei einem Hq:25% Kraftsteinchance Gild, und du ein 50% Meisterwerk boostest hast du 100% mehr also eine 50% Chance bei änderen Gebäuden ist dieWarscheinlichkeit 2 oder 3% bin mir nicht mehr sicher davon sind dann welche Fragmente manche Scherben und Selten sind es Krisstalle ( % Zahlen weiß ich nicht mehr )


    c) Was man von Hq 5-20 braucht ist noch: Die Ressourcenbelohnung Statue bei 50% griegst also anstatt 100k Gold 150k Gold...



    Und nun wieder zum Thema da wir die Dev vernachlässigen, brauchen wir die Blauen Kristtale erstmal nicht aber da die später interessant sind werden die aber gesammeltem die Grünen bringen dir später kaum was und werden von uns zwar immer gebaud aber wenn du einen Götztem zerstörst griegst du ja nee Scherbe und wenn du nen Wächter zerstörst, Grigst du nen Kristall , wenn du ein MEISTERWERk zerstörst griegst du 7 Kraftpulver mit dem du die Wirkung deiner Statuen verdoppeln kannst


    Nun zu den anderen wir setzten ja auf den Angriff und nicht auf die dev deshalb kommen wir schnell im Spiel voran und besiegen den Dr.Terror relativ früh daher ist es sinnvoll Rote Statuen aufzustellen um deine Truppen zu Stärken um Gegner zu besiegen die 3-4 Level über dir sind....


    Die Dunklen sind auch sehr wichtig denn später brauchst du mehr Kanonenboot Energie um Gegner zu besiegen den mit den normalen 50 Energie punkten kannst du kaum jemanden besiegen... daher sind die besonders begehrt...


    Ressourcenbelohnung brauchst du schon so ab Hq 14 um deine Teuren zachen wie Bildhauer, Kanonenboot, Radar.... und Hq zu Levels weil du sonst zich leute angreiffen müsstest oder beim Dr.Terror seit kommen müsstest um ein Hq zu Levels den das ist sehr teuer und ohne Ressourcen Statue kaum machbar ohne zich Stages zu schaffen und noch Gegner zu attackieren....




    Die Kraftsteinchance lohnt sich nur als Meisterwerk... Da es sich kaum auswirkt, die größte Wirkung hat sie bei Dr.Terror denn da stehen sehr viele Sachen später da Boosten wir sie auch ( die meisten hier zumindest) und mit der kommt man meistens schneller an Kristalle und somit an gute Meisterwerke oder an schlechte Meisterwerk edit dann in Kraftpulver umgewandelt werden die du dann benutzt um z.B Bei Dr.Terror deine Guten Statuen zu Boosten




    Ich hoffe ich könnte dir helfen :) Ich weiß ist viel auf einmal

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    5 Mal editiert, zuletzt von iuu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!