Frage an Warrior-Smoke users

  • #12

    Ich kann von dem Artillerie und barrage nur abraten besonders zum shock launcher entfernen


    Ich nutz meine barrage fast aussließlich zum Minen entfernen und Artillerie eben falls oder zum positiv Energie farmen


    Die Energy spare ich mir fürs schocken
    Auch hie das ist nicht notwendig gerade für den ersten Flare am Strand die 2 smokey rauszuhauen gerade wenn da keine boom cannond oder cannonen stehen ist es unnötig lieber nen heal hinlegen wenn du beim hq bist da haste mehr von und dann durchshocken dann ist das nen Easy Win


    Als ich früher weniger Energy zur Verfügung hatte habe ich nie den Strand erstmal gesmoked damit meine warris unbeschößen zum 1. Flare kommen das ist Luxus gut ebenso wie die Minen wobei die in eurem lvl noch relativ unbedeutend sind
    Hoffe ich könnt helfen

  • #13

    Naja beim Dr.terror muss man die Minen schon wegräumen sonst mach ich es eigentlich immer so wie du außer beim Dr.terror da mach ich manchmal 1-2 Smockes am Strand ...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #14

    Ich mach den smoke am Strand ja auch nur ich mein Kosten /Nutzen Verhältnis Ist meist eher schwach aber wenn man anfangs ehh nur 50-70 Energy hat dann sollte man damit behutsam sein und da kann dieser beach smoke verdammt Teuer sein

  • #15

    Heute mich doch so ein Lümmel :cursing:


    https://www.dropbox.com/s/o8zm…torRecording%206.mov?dl=0



    Das Video illustriert aber zugleich meine Schwierigkeiten, die ich dem Smoke-Einsatz habe. Der Tunnel ist nicht gut genug und die Krieger kommen schon dezimiert am Ziel an. Außerdem weiss man nicht was man bei so einem Verteidigungskreis (hmm, Lob) eher stilllegen soll.


    Kann man es eleganter machen?

  • #16

    Warum benutzt du den Schützenturm oder die Kanonen am Stand nicht als Sammelplatz?
    Da sammelst du deine Warrior schmeißt die Flair und ne smoke drauf und wartest bis alle da sind und dann ab weiter aufs HQ oder ein Sammelplätze kurz vor dem HQ so bleiben alle bei sammen und laufen direkt im Rauch :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #18

    Das war megaschlecht von dem. Die ausführung einfach grottenschlecht, mal davon abgesehen das er nur 34 von möglichen 36 beziehungsweise 42 warriern eingesetzt hat, die auch nur level 7 sind. Direkt aufs hq flairen ist mist, die schock total deplatziert, das medikit trifft auch total daneben. Die warrier zerstören erst die defense ringsrum, keine ahnung was da schiefgelaufen ist. Ich denke der flair war zu zeitig zuende.
    Bei nem stärkeren gegner sieht der typ alt aus

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #19

    He, he, he. Der Typ bin ICH. Und bislang auch der Älteste :P

  • #20

    Nope, die Flare hat das HQ nicht als Gebäude (mit Fadenkreuz) markiert, sondern lediglich einen Wegpunkt gesetzt, an dem sich die Warrior sammelten. Daher nahmen sich die Krieger das naheste Gebäude, anstelle des HQ, an.
    Mir ist das auch schon Aff un zo passiert; leider
    Da wollte ich bspw. ein MG angreifen, setze die Flare druff und treffe das Grundstück, aber das ergab nur einen Sammelpunkt und die Doofs laufen alle brav ins Feuer 8)




    Gruß




    Edith: Habs mir grad nochmal angeschaut; wurde doch als Gebäude, mit Fadenkreuz, gekennzeichnet; dann weiß ichs auch nicht, aber o.g. Problem hab ich dennoch


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

    Einmal editiert, zuletzt von Rasmarc ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!