Frage an Warrior-Smoke users

  • #22

    Ich dachte das ist ein vid wie dich einer angreift :D
    Du mußt auf jedenfall noch üben, gib mal bei youtube zb "boom beach warrier" ein und schau dir an wie das andere machen, später kommt etwas routine rein und dann triffst du auch besser. Am anfang war ich auch nicht besser. Mach auf jedenfall weiter denn mit warriern knackst du jede base, später haste dann auch genug gunboatenergie und dann kann dich nix mehr aufhalten :thumbup:

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #25

    Mag ja sein aber im mittel des spiels ist es von vorteil wenn man dr terror fertig machen kann, mehr resourcen mehr lila steine usw. Ich schaffe es problemlos jeden fertig zu machen und mir genug ressis zu holen um selbst an nicht terrortagen große updates zu machen.
    Ich schaffe es dadurch sehr gut mich auf die wichtigen sachen zu konzentrieren.


    Bald bin ich level 37 und boote sind auf max, lager auf max usw.
    Ich bau dann hq 16, da gibts das siebente boot dazu und die gehen dann alle von 19 auf 20 plätze. Warrier von 11 auf 12, shock von 8 auf 9 sekunden.


    Um es einfacher auszudrücken, mein angriff ist dann auf max noch bevor ich level 38 erreicht habe und diese ganzen levelpunkte bevor das nächste hq kommt kann ich für den rest der offence nutzen.
    Das heißt ich muß nicht zwingend warrier nutzen aber es ist gut wenn man sie hat.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #27

    Ist bei mir ähnlich. Ich mag meine Bürstenköpfe, finde die aber zum Schreien langweilig. Habe so ziemlich alles im Einsatz, wie es gerade nützlich ist und Spass macht :D
    Das Argument, dass man damit jede Base knackt zieht da nur bedingt, in erster Linie möchte ich mich auch bespaßen.

  • #30

    Bei mir ists so, daß ich die Warrior bislang nicht nutzte; spiele zu 90% Hooka und das ist auch okay so.
    Nun, da HQ14 vor der Tür steht (Smoke), level ich die Warrior, um die dann parat zu haben, damit ich z.B. beim Doc weiterkomme oder Basen plattmachen kann, wo ich die Ressourcen brauche und mit Hooka nur schwer durchkommen würde.
    Für mich ists neh willkomene Abwechslung, mal eine Zeitlang mit einer anderen, aber effektiven Truppe spielen zu können und freu mich drauf.




    P.S.: Mit Hooka werd ich trotzdem weiterspielen ^^





    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!