Frage an Warrior-Smoke users

  • #1

    Erster Gegner auf der Karte mit geilo Schockbombe. Muss ich vor der Angst haben wenn ich mit Smoke- wie immer direkt das HQ raide? Was tut die meinen Honigbürstenjungs? Danke für eine eventuelle Vorwarnung

    Einmal editiert, zuletzt von Waldhoniger ()

  • #5

    Möchte da gerne mittig rein, 2 smokes am Strand - vor den beiden MG's - zum HQ flaren und den Schocker schocken. Braucht der also ne Dauerwelle..?? :wacko:

  • #6

    Der steht doch super mit dem mg zusammen hau da die Artillerie rein bekommst ja wieder 6 Energy zurück ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #7

    -Flare auf SniperTower direkt hinter die 2 MGs am Strand.
    -2 Smokes direkt am Strand vor die 2 MGs, Warriors in Smoke landen, 1 Smoke auf SniperTower, Warrior hier sammeln.
    -Flare HQ, 3x Smoke.
    -Schock den Schocker mit den 2 MGs drunter., Schock die 4er Gruppe links/rechts HQ, je nach Gunboat energy.

  • #8

    Knapp verfehlt ;( .. Beinah.. Warrior ist immer so "All or nothing". Denke mit mehr Präzision ist der zu knacken :rolleyes:  . Mist ist nur - jeder Versuch kostet mich 103000 Kröten. Die müssen auch irgendwoher. War übrigens die Anleitung vom Sandmann die ich da versemmelt habe. Bin sauber am HQ angelangt.. Hatte 37 Warrior mit Lvl 11 (im Bastel zu 12 morgen fertig) mit je 382 Schaden pro Sekunde. Kanonenboot mit 58 Energy. (Kanonenboot Lvl 14.. Sollte ich schon lange besser Leveln) HQ hat läppische 85000!. Räume je nach Verfassung und Def. locker die 135000 er HQ's. Ha! Der muss doch plättbar sein..... Fühl mich wiedermal ALT :pinch:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!