Gute Spiele außer Shooter und Co Clone?

  • #1

    Ich auch noch ein paar weitere gute Spiele. Mit langszzeitmotivation!
    Hab ich ihr welche zum Tip?


    coc und seine kloone Sagen mir da nicht so zu. Autorenen eigentlich auch nicht. Das mach ich freitags im Feierabend Verkehr

  • #3

    Ich bin ein leidenschaftlicher Modern Combat Zocker. Rührt noch aus der alten Counter Strike Ära. Aber sowas soll es ja nicht sein. Anbei mal ein Screenshot meiner Games. Die Besten sind rot markiert. Zusätzlich habe ich von Oceanhorn nur Gutes gehört.

  • #4

    Also Shooter und Arcade Games sagen mir persönlich garned zu. Ich suche eher was strategisches am besten mit einem Mutiplayer. Sowas ähnlich wie Risiko vielleicht.
    Im übrigen hab ich ausschließlich Android.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • #7

    Das hier TowerMadness HD hat mich monatelang fasziniert.


    Bei den schweren Karten hat es manchmal Wochen gedauert, um sie mit allen Schafen zu überleben (eine Karte von allen ist immer noch übrig). Man muss knobeln, das Timing verbessern (ist aber kein Ballerspiel). Meines Erachtens ist TowerMadness eines der besten Spiele dieses Genres.


    Warnung: der Nachfolger taugt nix.


    Noch drei weitere Zeiträuber


    AirAttack HD



    EMERGENCY HD wo bleibt der nächste Teil?



    Machinarium

  • #9

    Hab vor paar Wochen Cultures Online entdeckt.


    Helden leveln, mit Items ausstatten, Dungeons durchsuchen
    Irgendwie lässt mich das Spiel nicht mehr los.
    Ist auch nicht so zeit intensiv, da man pro Tag nur 90min auf Reise gehen kann.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #10

    Kennt einer eine gute kostenlose App wo man Poker spielen kann?
    Natürlich ohne Real Money
    Ich hab da mal im AppStore geschaut aber so wirklich ansprechend war da noch nichts ...
    Wär cool danke :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!