Gute Spiele außer Shooter und Co Clone?

  • #11


    Texas Holdem? Einfach Texas Holdem Poker in Apfelstore eingeben, ist von GeaxGame Inc, ich finde es ganz gut :thumbup:  .

  • #14


    Sieht ganz nett aus. Erinnert mich an das Thief Game (welches scheisse ist) und auch an Polara (was ich dir wärmstens empfehle, wenn du auf derartige Run,run,run-Games stehst.

  • #15

    Was haltest du von Apokalypsen/Survival Games?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #16

    Endlich, endlich - neue Maps. TM ist für mich immer noch DAS TowerDefensespiel für iOS.


    Es könnte sogar dazu kommen, dass ich BB dafür einige Wochen stilllege.

  • #19

    Kann dir League of Legends aka LoL empfehlen.


    League of Legends (LoL) ist ein von Riot Games entwickeltes Computerspiel für Windows und Mac OS X. Das Spiel wurde am 27. Oktober 2009 veröffentlicht. Es ist ein Free-to-play-MOBA, welches durch Mikrozahlungen unterstützt wird. Täglich wird das Spiel von ca. 27 Millionen Spielern gespielt.


    Das macht richtig Spaß , kannst am bis Level 30 Leveln, danach kannste Ranglisten-Spiele machen um immer in den Ligen aufzusteigen.



    Gruss


    Elec

  • #20

    Ich kann "Tap Titans" empfehlen. Ist eigentlich sehr einfach und etwas sinnlos aber irgendwie suchterregend. Und hat auch super Events wie Turniere etc. Schaut mal rein, ist kostenlos und perfekt für zwischendurch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!