Hammermans HQ LvL 35 ---> Angriffsstrategie ?!

  • #1

    Halli und Hallo an Alle :thumbup:


    Wie würdet ihr bei dem so gern gesehenen Feind vorgehen?


    Sollte ich eher noch warten bis ich mehr Truppen zur Verfügung habe
    oder würde das ausreichen?


    Habe mal absolut keine Idee wie ich da reinkommen soll ?(
    Die Raketenwerfer stören mich ungemein :cursing:






  • #6

    Ja klar bollo?
    Glaubst du ernsthaft das der fragen würde wenn er schon tmeds hätte.
    Sir vinc: gib bei youtube ein hammerman hq 35 und schau die videos an.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #7

    Ai, hab mal ein Vid vom HQ35 mit Hooka gesehn. Dabei wutden die RWs geschockt.
    Funzte aber mehr Schlecht als Recht; war ein eher läpsch ausgeführter Angriff 8)




    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #8

    Guten Morgen Kameraden 8)
    Also hatte es nun mal versucht wie in dem anderen Thread beschrieben und bin nicht arg weit gekommen :wacko:
    Schade eigentlich... nun versuche ich mein Glück bei den Youtube Video*s :thumbup:
    Trotzdem vielen Dank.... :thumbup:

  • #9

    Guten Morgen Kameraden 8)
    Also hatte es nun mal versucht wie in dem anderen Thread beschrieben und bin nicht arg weit gekommen :wacko:
    Schade eigentlich... nun versuche ich mein Glück bei den Youtube Video*s :thumbup:
    Trotzdem vielen Dank.... :thumbup:


    EDIT: Hat alles super funktioniert wie er es erklärt hat hier , allerdings hab ich nur einen Anlauf gebraucht (bei Verlust von 12 Kriegern) 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!