Statuenproblem

  • #11

    Nee, Ressourcen sind nicht mehr wirklich das Problem in unserem Level. Die 9er ist mies, das ist wahr, doch auch hier ist die Chance, daß er den durch einen besseren ersetzt bekommt größer, wenn er eine brauchbare PSC hat und mehr Kristalle ernten kann. Der Bedarf an Kristallen zur Verbesserung der Statuen wird mit jeder guten Statue höher.
    Die Angriffsstärke kann eigentich nicht hoch genug sein, die 16% sind leicht zu verschmerzen.


    Die 9% sind tatsächlich ein Unterschied von fast 2 Leveln bei der Angriffsstärke der Warrior. Sprich: mit der Statue wirken Lv10-Warrior wie Lv12

  • #12

    Ich habe Kanonenboot 10 2x
    Kanonenboot 6
    Truppenleben 14
    Ressourcen 13
    Goldproduktion 32


    Und jetzt steht eine 20'er Ressource beim Bildhauer


    Welche soll wech?!

  • #13

    Kanonenboot 6 .   . .bringt rund 3 Energiepunkte.


    Du müsstest ein Lv.15-Boot haben (vielleicht auch 16), was dann 40 (42) Energie sind.
    Aktuell bringen dir die Statuen ein Plus von 26% oder 11 (11) Energie.
    Ohne den 6er hast du nur noch Plus 20% oder 8 (9) Energie.


    Ich würde die 13er Ressourcen "updaten"; zum einen ist die Müll und zum anderen verlierst du dabei nichts.

  • #15

    Erstmal danke für die ganzen Antworten & Meinungen. :)


    Eigentlich sehe ich das ganze wie Vollpfosten, aber 18 % Ressourcenbelohnung ist der zweit beste Wert... ich denke nicht, dass ich den nochmal bekommen werde. :S
    Aber egal, ich denke ich werde ihn schrotten. ;)

  • #19

    Er beschmeisst vieles mit Diamanten .   . .das spart schon Zeit. Und ich sehe das nicht als abhängen; ein paar Coins in den Appstore und du kannst das Gleiche machen. Wenn du das möchtest.
    So gesehen kann man sich für den Gegenwert einer Schachtel Kippen einen ganzen Tag BB-Zeit kaufen. Und das macht man ein paar mal, dann hat man eine Woche vorsprung vor dem Nicht-Gemmer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!