Statuenproblem

  • #21

    Freu dich am Kristall der dann rausspringt, wenn du das Ding sprengst und über den nächsten Terror, der dir dann viele, viele neue lilane gibt. Dann baust du erst mal ein wenig scheyce, postest im Mist-aber-auch-Thread und dann wird es im Glück-gehabt-Thread einen Eintrag von dir mit was lilanem über 40% geben :thumbup:

  • #24

    Tatsächlich ist die 60%-PSC die einzige Statue, wo ich wirklich im Nachhinen bereue, daß ich die gedroppt habe. Da galt aber auch noch die Erkenntnis, daß die bei Terror nichts bringt. Und das ist definitiv FALSCH! Nachgewiesenermassen und bestätigt durch Supercell.

  • #26

    Da ich nicht rauche und sonst keine großen laster habe gönn ich mir halt hier ein Part Dias ^^


    Und so viel beschleunige ich auch nicht das einzige ist eigentlich nur an den Terror tagen damit die boote mal voran gegen ...
    Aber bis die alle 21 plätze haben werden noch ein paar Dias drauf gehen ... :pinch:
    Vor allem da ich jetzt wieder den Bildhauer Arsenal Kanonenboot Radar Schatzkammer Schocker Eisenlager ...
    Leveln kann bleiben die boote wohl wieder auf der Strecke ;(
    Das HQ 18 macht wieder jede mange Arbeit :rolleyes:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #27


    Du bist aber auch ein armer Kerl . .. . :rolleyes:
    Ich werde mal einen "Helft dem armen Schwarzbart"-Thread ins Leben rufen, wo wir eine gemeinsame Diamanten-Charity-Party organisieren, damit du nicht mehr so hart an deinen Upgrades arbeiten musst .   .   .   .  :D :D

  • #30

    Mario: Das bekommst du wenn du ein Meisterwerk baust und dieses kaputt machst ...
    Für jeden Meister den du kaputt machst gibt es 7 kraftpulver als "Entschädigung" ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!